Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fundort Dicker Stein

por HannesMigo     Alemania > Niedersachsen > Vechta

N 52° 33.865' E 008° 14.094' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. enero 2011
 Publicado desde: 22. enero 2011
 Última actualización: 01. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBBAC

14 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
420 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Der Cache liegt in der nähe des Töwerlandhotel, Beim Fundort des Steines Dicken.

Der "Dicke Stein" wurde im Jahre 1933 in der nähe vom Töwerlandhotel von jugendlichen versand. Da Steinfeld Ein Kriegerdenkmal bräuchte, stirbt Krieg Der perfekte Fonds. Täglich versuchten 15 bis 20 Mann Höhle riesen Findling in Den Ort zu Schaffen. Dafur benutzten she Schienen. During der geringen Anzahl von Schienen wurden sterben Hinteren Immer abgeschraubt und vorne Wieder angesetzt. So schafften she bin Tag 250 Meter. Nach Drei Mühe Vollen Tagen gelangte der 60 bis 65 Schwere Stein am 13. Unter Jubel der März bevölkerung endlich gefallen sterben Dammer Straße.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Dümmer NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fundort Dicker Stein    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 16. julio 2023, 13:05 Ben&Fee1188 ha encontrado el geocache

Hier und da geschaut. Dann hat der kleinste ihn entdeckt. Danke fürs Legen.

encuentran 05. octubre 2022, 11:31 Avenger87 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit maya2510 gefunden

encuentran 01. mayo 2021, 10:43 JeWil ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen hat eins der mitgebrachten Augenpaare das Versteck souverän gefunden. =)

encuentran 08. enero 2021, 16:48 KriDakli ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dfdc!

encuentran 26. mayo 2020, 21:12 Neytiva ha encontrado el geocache

Der muss hier doch irgendwo sein?  Noch mal die Navigation gezückt und in genau dem Moment lacht er mich an.

TFTC sagt Neytiva

no encontrado 10. septiembre 2019, 08:08 WelpenBaby no han encontrado el geocaching

Dieser blieb uns leider verborgen.

encuentran 08. junio 2017 EWU1802 ha encontrado el geocache

Das Loch bewundert und den Petling gefunden.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFDC

encuentran 28. julio 2016, 20:05 TheFliddes ha encontrado el geocache

Heute mit Ladybird85 gefunden und geloggt.
TFTC
TheFliddes

Nota 05. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

encuentran 27. septiembre 2015, 20:05 dasboese ha encontrado el geocache

Lustige Cache runde mit Möhrchen TFTC

encuentran 03. mayo 2015 alex8012 ha encontrado el geocache

Nachdem das GPS sich entschieden hat wo zu suchen ist, gut gefunden.

encuentran 24. mayo 2014, 15:00 andro1970 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt!

Trade: Frosch raus, Schlumpf rein...

 

Ein tolles Versteck, danke für den Cache!

encuentran 16. abril 2013 juliamax ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit den Kids die Sonne geniessen und den dicken Stein besucht :-) da etwas im off mussten wir einen TJ in Anspruch nehmen :-) An dieser Stelle schoene Gruesse an GC Team SL Tftc sagen juliamax
464 16. April 2013 15:35

no encontrado 20. mayo 2012 Bovem no han encontrado el geocaching

Der Stein steht an der Ampel, wenn man aus Richtung Damme oder Langenberg nach Steinfeld rein fährt.
Also eine Straße geht Richtung Süden zum Schweizer Haus und zur B214 in Richtung Norden. Die andere Straße führt nach Langenberg bzw in den Ortskern von Steinfeld.

Koordinaten vom Stein (Kriegerdenkmal)

N 52* 35.170
E 008* 12.778

Kann das passende Zeichen für Grad nicht auf dem IPad finden.

Andere Sache, ich kann die Dose nicht finden, ist sie noch da? Sollte ja leicht zu finden sein bei normaler Größe.
Mein Garmin lotste mich ständig um 3 Bäume( Busch) konnte da jedoch nichts finden (3 m Genauigkeit) zur Hilfe genommenes IPhone 4 hatte auch nichts gebracht, da Genauigkeit zw. 5 und 10 m schwankte ( Dachte erst Koordinaten waren falsch)
"Loch" aber gefunden!

encuentran 11. abril 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch diese Dose war toll versteckt, hat mir gut gefallen! Vielen Dank sagt das KundeX-Team

encuentran 19. febrero 2011 kamy1 ha encontrado el geocache

Mein Garmin schreit , ein großes Loch in der Erde - hier muß ich Richtig sein!

Das finden der Dose und loggen war dann auch schnell erledigt - aber wo zum Henker ist der große Stein jetzt?!

In/Out: nix

kamy1

encuentran 30. enero 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nachlog!

Lieber spät als nie Lachend

Nachdem Vince-T diesen Cache gefunden hatte haben wir uns nochmal wider bei Dunkelheit auf den Weg gemacht um unser Glück zu versuchen. Als ich schon fast wider Aufgeben wollte habe ich sie dann endlich unter ein paar Ästen entdeckt und ich konnte mich ins Loggbuch eintragen.

TFTC