Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

HPKH

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 13.265' E 008° 01.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Januar 2011
 Gelistet seit: 22. Januar 2011
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBBB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 
 
 
 
 
 
Die obengenannten Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun .

Das GPS braucht ihr erst , wenn ihr vor Ort seid denn ,

die Koordinaten lassen sich nicht direkt aus dem Namen berechnen !

 

Wenn ihr das Rätsel gelöst habt begebt euch

zum gesuchten Ort und stellt euch am Eingang

zum Gelände auf die oberste Stufe .

Das Final ist von dort ca. 324° und 10 Meter entfernt .

 

Für die Ersten liegt noch ein Kärtchen drin zum mitnehmen .

 

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Papaflocke

 

Natürlich gilt auch hier :

Bitte im Log und mit Bildern nicht spoilern .

 

Den Cache könnt ihr auch unter GC2MJAG und NO2DEO loggen

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpugf nofpuenhora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HPKH    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

kann gesucht werden 04. März 2024 Die vier Flocken hat den Geocache gewartet

 

 

Heute hier vorbei gekommen..

Alles in Ordnung .



Gruß Papaflocke

gefunden 02. August 2022, 11:01 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit mal gelöst. Das war recht überraschend, was da als Lösung herauskam.

Als ich nun endlich mal in dieser Gegend vorbeikam, gestaltete es sich vor Ort schwierig. Das Gestrüpp wuchs schon überall sehr üppig und schaffte schier unbegrenzte Möglichkeiten für überwucherte Cache-Verstecke. Zudem schien auch noch am Ort, auf den die Peilung auskam, ein vermeintlich perfektes Versteck zu sein - allerdings leider leer. Nach Abfrage beim Owner konnte diese Möglichkeit aber ausgeschlossen werden, und dank eines Winks mit dem Zaunpfahl fand ich nun im 2. Anlauf auch noch die richtige Stelle. Sehr cooles Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen und für das kleine Rätsel!

zuletzt geändert am 28. August 2022

gefunden 15. März 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, gut gefunden!

Perfekt!!!

gefunden 31. Oktober 2019, 11:24 boemic63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher geloggt. Schön, den Owner kennengelernt zu haben. TFTC sagt boemic63

gefunden 26. Mai 2018, 10:33 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Hier komme ich öfters vorbei, jedoch nie die Zeit zum Aussteigen und Peilen gehabt. Heute vor dem Event zusammen mit Becks76 nun endlich die Zeit dazu gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen