Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Nachts, wenn alles schläft...

di Flopp     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.512' E 007° 50.588' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 23. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBBB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
510 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Startkoordinaten haben wie immer nichts mit dem Cache zu tun. Das Finale befindet sich aber maximal 3km entfernt und liegt auf Freiburger Stadtgebiet.

9ff853d8-6e58-4429-ae40-56b0320c2493.jpg
... und die Welt in Ruhe liegt,
Mond und Sterne funkeln,
Kirchturmglocken einsam die Ruhe stören,

ist genau die richtige Zeit dieses Rätsel zu lösen!

Den Cache findest du bei

koordinaten.jpg

ACHTUNG: Neue Koordinaten ab dem 1.10.2011!

Viel Spaß beim Rätseln und beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svanyr: tnam bora, hagre qrvara Shrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nachts, wenn alles schläft...    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 05. dicembre 2018 Flopp ha archiviato la cache

Die Webseite ist kaputt -> weg damit

trovata 04. febbraio 2016, 21:21 Team_C&A ha trovato la geocache

Auch wir mussten ein bis zwei Mal über die Lösung schlafen, bis wir uns einen Reim darauf machen konnten. Um dann aber nicht noch ein paar schlaflose Nächte hinterher zu schicken, haben wir uns kurzerhand technischer Hilfsmittel bedient. Und siehe da: heute war endlich der Log vor Ort möglich.<br>Da dieser kleine raffinierte Sch*** mal wieder ganz in unserem Sinne ist, gibt's obendrein eine blaue Schleife.<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

trovata 19. aprile 2014 sorahl ha trovato la geocache

Eine schöne Rätselidee! Ich habe zwar eine ganze Weile gebraucht, aber irgendwann standen dann die Koordinaten da. Heute nach dem Einkauf sind war dann kurz bei der Dose vorbeigefahren. TFTC!

trovata 27. febbraio 2013 Taubenpapa ha trovato la geocache

Ja, ja, dieses Rätsel hat mich echt um den Schlaf gebracht. Was habe ich nicht alles dafür getan um korrekte und eindeutige Koordinaten auf das Papier zu bekommen. Lange hat es gedauert, bis alle Zahlen richtig gelöst waren. Früher wäre mir das Rätsel bestimmt noch viel leichter gefallen.

Mit den Final-Koordinaten ging es dann heute nach Feierabend zu diesem Döschen. Das war im Gegensatz zu den Koordinaten gleich gefunden und es konnte geloggt werden.

Vielen Dank fürs interessante Rätsel und den Cache.

Team Taubenmama

Nota 13. ottobre 2012 Flopp ha scritto una nota

Wartung: neues, trockenes Logbuch rein gelegt; Dose getrocknet.