Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Secret--Places--Freiburg--1

Eine Serie virtueller Caches in Freiburg.

by Bousso     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.863' E 007° 50.770' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 24 January 2011
 Listed since: 24 January 2011
 Last update: 24 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBBD5

61 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
690 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Hier findet sich ein kleines Museum. Bietet vor allem Kinder einiges....

 

 

 

Die vierstellige Lösungszahl findet sich auf einer Tafel, links neben der Tür, es ist die erste Zahl im Text.

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Secret--Places--Freiburg--1    Found 61x Not found 0x Note 0x

Found 18 April 2024, 08:28 Diemels found the geocache

18. April 2024 - 16:10
Das Museum hatten wir schon mal besucht, den Cache aber damals nicht gesehen. Heute wurde das nachgeholt.
DFDC - Diemels

Found 16 December 2023, 17:54 tobiba found the geocache

Bei  Adventsbesuch in Freiburg haben wir den Weihnachtsmarkt besucht. Dabei habe ich die Lösung für diesen virtuellen Cache gefunden.

Danke sagt Tobiba.

16. Dezember 2023 17:54

Pictures for this log entry:
Tobiba at OCBBD5 Secret--Places--Freiburg--1Tobiba at OCBBD5 Secret--Places--Freiburg--1

Found 07 October 2023, 12:25 jenenreto found the geocache

Danke für die Serie.

Bousso Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 7. Oktober 2023 12:25   5

Found 01 September 2023, 22:17 Tungmar found the geocache

Im Dunklen haben wir uns das schön beleuchtete Museum von aussen angesehen. Merci Bousso für den Virtual Cache.

T1.0 D1.5 SVirtual 22:17

Found 04 January 2023, 13:20 TeamCherubim found the geocache

Schnell gefunden und geloggt