Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Secret--Places--Freiburg--4

Brücke ohne Wasser

par Bousso     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.738' E 007° 50.464' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 25. janvier 2011
 Affiché depuis : 25. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 25. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBBE2

63 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
585 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Salule,

überall in Freiburg nur als die "Blaue" bekannt, Treffpunkt nicht nur in lauen Sommernächten.

 

VS die Lunge

 

Bei den angegebenen Koordinaten findet Ihr eine Tafel, das Jahr der Anbringung, 4 Ziffern.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Secret--Places--Freiburg--4    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2023, 11:33 jenenreto trouvé la géocache

Danke für die Serie.

Bousso Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 7. Oktober 2023 11:33   4

trouvé 04. juillet 2023, 18:44 lucky2deep trouvé la géocache

Raus aus dem Bahnhof und ab zur  Brücke, hier gibt es ja einiges zu entdecken.
Vielen Dank fürs herlocken.

Lucky

trouvé 01. février 2023, 19:34 wauxmaux trouvé la géocache

1. Februar 2023 19:34
wauxmaux

Mal sehen ob die Recherche aus der Distanz geklappt hat...

Danke an Bousso für die Hege und Pflege.

78

Les images pour ce log :
Die blaue BrückeDie blaue Brücke

trouvé 25. août 2022, 21:04 Satornos trouvé la géocache

Beim abendlichen Kurzbesuch in Freiburg diesen virtuellen Cache besucht. Besten Dank Bousso für das Herführen und Zeigen.

Les images pour ce log :
Satornos @ OCBBE2Satornos @ OCBBE2

trouvé 14. mai 2022, 12:46 ufade trouvé la géocache

In Freiburg angekommen gleich den ersten Fund

trouvé 18. avril 2022, 17:16 md73 trouvé la géocache

Heute habe ich mit JonathanElefant09 den " Secret--Places--Freiburg--4" besucht. Dank an Bousso für das Zeigen dieses Platzes. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache
md73 😀👍

# 30, 📅 18. April 2022

trouvé 16. novembre 2021, 18:57 team_GRLP trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Virtuellen Cache.

👍 T4T$/DFDC! Bousso👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. août 2021 luzzi-reloaded trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
MantelMantel

trouvé 30. juillet 2021, 02:00 Loeschi71 trouvé la géocache

Unser Besuch in Freiburg wurde natürlich genutzt, um den einen oder anderen Cache zu bearbeiten. Hier kamen wir auf der Dosenjagt ebenfalls vorbei. Das Schild konnte nach kurzem Rundumblick entdeckt werden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. janvier 2021, 13:07 Carusal trouvé la géocache

Nachdem ich schon unendlich oft über diese Brücke gegangen bin heute endlich Mal nicht nur die Tafel gelesen, sondern auch die Jahreszahl mitgenommen!
LG

trouvé 28. juin 2020, 11:53 Suatjackson1 trouvé la géocache

Traurig

trouvé 28. juin 2020, 11:52 Kenpatchi1 trouvé la géocache

Tftc! sehr schön.

trouvé 20. juin 2020 Hanneso123 trouvé la géocache

Noch nie aufgefallen, danke

trouvé 03. mars 2020, 13:36 plus__x trouvé la géocache

Gefunden ...😊
Thx

trouvé 03. janvier 2020, 12:11 MTB-iker trouvé la géocache

3. Januar 2020
110
Schnell gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Secret--Places--Freiburg--4
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Les images pour ce log :
Die blaueDie blaue

trouvé 26. octobre 2019, 16:47 LimpingTom trouvé la géocache

Bei Warten auf die Gattin über die Blaue Brücke geschlendert und die Info gesucht. Danke für die Aufgabe sagt LimpingTom

trouvé 10. mai 2019, 17:20 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Bahnhof einen kleinen Umweg gemacht und die Info eingesammelt.

Vielen Dank für's Zeigen

Vom Cache die Dose

trouvé 02. avril 2019, 20:36 TeamCherubim trouvé la géocache

Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

trouvé 19. janvier 2019, 14:40 sts0808 trouvé la géocache

Danke, Bousso, für den Cache Secret--Places--Freiburg--4, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
19. Januar 2019 14:40

# 282

trouvé 08. novembre 2018, 12:08 hjoe trouvé la géocache

8. November 2018 12:08 #101
Danke für den Cache
TFTC

trouvé 02. novembre 2018, 07:25 funhunter78 trouvé la géocache

Auf einer frühmorgendlichen Tour hier erfolgreich vorbei geschaut.
TFTC
Funhunter78

trouvé 16. septembre 2018, 11:16 vermicelle trouvé la géocache

In Freiburg unterwegs. Danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2018, 15:47 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

Erfreulich problemlose Ermittlung mit unerfreulichem Hintergrund.

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

trouvé 10. août 2018, 19:26 nimiyama trouvé la géocache

hier heute meinen Sohn am Bahnhof abgeholt und hier vorbei geschaut...

trouvé 22. juillet 2018, 14:42 Waldläufer_13 trouvé la géocache

Bei einem Urlaub im Schwarzwald durfte Freiburg ganz bestimmt nicht fehlen. Herzlichen Dank und viele Grüße von der Ostseeküste

trouvé 07. juin 2018, 15:12 seiduselbst trouvé la géocache

Es ist immer spannend solche Orte zu erleben.
Danke

trouvé 10. mars 2018, 18:00 Schnullebacke trouvé la géocache

Hurra, eine Woche Urlaub steht vor der Tür und somit auch unsere 3-tägige Kurzreise nach Freiburg. Hier angekommen stürzten wir uns gleich mal ins Getümmel und genossen den schönen Markt. Im Anschluss war dann Cachen angesagt.

Auch von den Secret-Places-Caches standen einige auf dem Programm. Dies hier ist mal wieder eine Stelle, wo wir ohne Cachen sicherlich nicht hingekommen wären. Eine schöne Brücke die uns in der Abenddämmerung sehr gut gefallen hat.

Vielen Dank für diesen Virtual-Cache den wir auf unserer heutigen Tour entdeckt haben. Nur schade, dass diese Serie nicht als OC-only gekennzeichnet ist. Liebe Grüße an Bousso von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Brücke am AbendBrücke am Abend

trouvé 10. septembre 2017 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Beim Warten auf den Zug nach Heitersheim hier noch kurz vorbeigekommen und die Tafel gelesen. Vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 03. septembre 2016, 19:55 Josielein trouvé la géocache

Hier bin ich heute schnell auf dem Heimweg vorbeigeschlendert :)

trouvé 19. février 2016 claudifa trouvé la géocache

Heute habe ich mal wieder einen Nachmittag in Freiburg verbracht mit Verwandtenbesuch und Einkaufen und Cachen. Auf dem Rückweg zum Bahnhof machte ich noch schnell einen Abstecher zu dieser Brücke.

Erst dachte ich, ich finde die Tafel auch ohne GPS, doch es war schon dunkel uns so musste ich das Gerät doch noch aus dem Rucksack kramen und dann auch noch die Taschenlampe, dass ich die Zahl lesen kann,

ja man wird alt.

    Danke fürs Herführen und danke für meinen Cache Nr. 29   

trouvé 23. janvier 2016, 11:00 Tomberg59 trouvé la géocache

Über die Brücke bin ich schon Sehr geehrte Damen und Herren, oft gefahren. Die Gedenkstätte war mir natürlich auch schon bekannt.

trouvé 19. novembre 2015, 13:39 Team_C&A trouvé la géocache

Schöne Brücke - trauriges Kapitel.<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

trouvé 15. août 2015 GCDrache trouvé la géocache

Die Tafel war schnell gefunden.

Das Passwort aufgeschrieben und schnell zum Zug

 

TFTC

trouvé 22. avril 2015, 13:00 buddelflink99 trouvé la géocache

Vor der Heimfahrt "der Blauen" noch einen Besuch abgestattet und das Kennwort notiert... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 25. février 2015 Yon trouvé la géocache

tftc

trouvé 24. septembre 2014, 07:38 Mauer trouvé la géocache

Heute meinen ersten Cache bei OC gemacht und die Lösung schnell gefunden. TFTC!

trouvé 06. septembre 2014 goof390 trouvé la géocache

auf dem weg in die stadt erst mal vorbeigeradelt und nochmal umgedreht wegen dieser stelle.

das gefällt mir an diesen hobby das man zu stellen einer stadt die sonst kaum wahrgenommen

werden so hingelenkt wird. danke füs herlocken und zeigen dieser denkwürdigen stelle in freiburg.

dfd-vc und grüße aus dem frankenland

Les images pour ce log :
Radbrücke in FreiburgRadbrücke in Freiburg

trouvé 02. septembre 2014, 10:21 sorahl trouvé la géocache

Nach einem Zahnarzttermin habe ich heute morgen hier kurz angehalten. Die Stelle kannte ich schon, aber es ist jedes mal ungemütlich, sich das vorzustellen, was damals passiert ist...

trouvé 15. juillet 2014 Isibär trouvé la géocache

Heute morgen vor Ort gewesen.

So oft bin ich hier schon vorbeigekommen, heute angehalten und

die Tafel gelesen.

trouvé 10. juillet 2014 xeniden trouvé la géocache

Schon oft über diese Brücke gelaufen und auch immer wieder die Inschrift auf der Tafel gelesen.

Danke für den Cache

trouvé 13. juin 2014 FallobstBirne trouvé la géocache

War mit DonTeam in Freiburg unterwegs. An diesem muggeligen Ort ist ein virtual Cache super.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes.

Grüße vom Bodensee,

FallobstBirne

trouvé 06. mai 2014 nordlicht08 trouvé la géocache

Schon oft hier vorbeigekommen, jetzt endlich den Cache geloggt.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

trouvé 21. octobre 2013, 10:51 TheGreeny trouvé la géocache

Mein erster virtueller Cache, hey Klasse.
Das es hier ein Denkmal gibt sieht man auf den etsten blick garnicht. Danke fürs Zeigen.
Gruß nach Freiburg

trouvé 08. octobre 2013, 00:36 -bongoman- trouvé la géocache

Hier schon so oft vorbeigekommen, das tolle und traurige Denkmal kenne ich natürlich, bei diesem Log aber trotzdem etwas geschummelt ;-)

trouvé 25. avril 2013 FinGaiGai trouvé la géocache

An unserem ersten Tag in Freiburg haben hblack und ich auch gleich noch ein paar OC-Caches mitgenommen. Vielen Dank für Zeigen!

trouvé 25. avril 2013 hblack trouvé la géocache

Zusammen mit FinGaiGai heute im schönen Freiburg angekommen und natürlich gleich erstmal den einen oder anderen Cache gemacht. Und dieser OC war Aufgrund der Nähe zum Bahnhof auch mit dabei. Vielen Dank fürs Zeigen dieser Mahnstätte! Beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack

Les images pour ce log :
hblack@DieBlauehblack@DieBlaue

trouvé 23. octobre 2011 Joogy trouvé la géocache

Hallo Cacher
Hallo Owner

heute auf Drahteseltour zwischen Schallstadt und Freiburg auch hier vorbei gekommen und die Zahlen notiert!

 

T4TC

Joogy & Co.

trouvé 18. septembre 2011 Tekhi trouvé la géocache

Nun fahre ich jeden Tag zur Arbeit an dieser Tafel vorbei. Musste trotzdem anhalten und die Zahl ablesen :)

trouvé 08. août 2011 ysegrim trouvé la géocache

Der Text war dann doch sehr nachdenklich stimmend. Bei derbstem Regen gefunden. Mieser Sommer!

trouvé 27. juin 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Diese Stelle hatte ich schon mal für ein anderes Rätsel im Verdacht...

TFTC, wiwocasi

trouvé 02. mars 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Auch dieser Ort ist bestens bekannt.

trouvé 20. février 2011 Joogy trouvé la géocache

Auf CacheTour in Freiburg auch diesen Cache aufgesucht und erfolgreich zum Ziel gekommen!!

T4TC

Joogy

trouvé 16. février 2011 fogg&co trouvé la géocache

Beim Heimradeln mitgenommen.

TFTC - Fogg

trouvé 15. février 2011 dieroes trouvé la géocache

Ein weiterer besonderer Ort und ein dunkles Kapitel in der Geschichte Feiburgs. TFTC

trouvé 08. février 2011 Flopp trouvé la géocache

Die Tafel habe ich mir bisher noch nie durchgelesen. Wieder was gelernt...

Flopp

trouvé 06. février 2011 der Sizilianer trouvé la géocache

trouvé 01. février 2011 rotteckring trouvé la géocache

Auch hier mal schnell virnuel da gewesen.

trouvé 28. janvier 2011 Malta-Dinger trouvé la géocache

heute abend am Bahnhof mal wieder die Tafel gelesen. Sie ist mir wohlbekannt, wird sie doch immer wieder fälschlicherweise als Stage 2 von Onkel Hermanns Wohnung verdächtigt....Zwinkernd

TFTC! 

Malta-Dinger Senior

trouvé 25. janvier 2011 Zicks trouvé la géocache

Wer kennt die nicht, war erst vor kurzem wieder in der Zeitung

trouvé 25. janvier 2011 Die Katzratten trouvé la géocache

Erster Cache bei opencaching, den wir loggen glaube ich :)

 

Besten Dank und viele Grüße

trouvé 25. janvier 2011 black forest cacher trouvé la géocache

Anruf von Nik, sofort losgeradelt und gefunden.

hape und nik

trouvé 25. janvier 2011 rastapanx trouvé la géocache

Schon so häufig musste ich diese Brücke überqueren, immer mit gemischten Gefühlen: Morgens, schlecht gelaunt, wenn es zur Arbeit geht und abends gut gelaunt nach Feierabend.

 - rastapanx -

trouvé 25. janvier 2011 DieHirten trouvé la géocache

FTF. die Kennen wir!

 

Vielen Dank und viele Grüße

DieHirten