Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sammy´s Gummibaum

Von Dana Für Stefan * Zur bestandenen Führerscheinprüfung

von QuadGary     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.616' E 009° 11.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Januar 2011
 Gelistet seit: 25. Januar 2011
 Letzte Änderung: 30. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBBE9

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Leut holt eure Kinder rein der Sammy hat den Führerschein!
Der Landkreis braucht nun Gummibäum!


25.01.2011
Um 8:45 erreichte mich ein Anruf, Sammy`s Weibchen war dran
`` Gary der Sammy hat die Führerscheinprüfung bestanden, er hat seinen LAPPEN.``
``Ich würde dazu gerne einen Geschenk-Cache legen, ich habe aber keinen eigenen Account`` meinte sie.
``Kannste mir weiterhelfen ?`` fügte sie hinzu.

Nachdem sie mir ihre Idee erläuterte, habe ich versucht nach bestem Wissen und Gewissen dies in die Tat umzusetzen.

Mein Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung.

Das der FTF dem Sammy84 gehört sollte doch klar sein.
Also bitte ich die anderen Cacher um etwas Geduld bis Sammy geloggt hat.

Das betreten der Straße ist nicht erforderlich!!!

Die Koordinaten habe ich mit meinem Samsung S8000 Jet eingemessen.


Über eine Gratulation in eurem Log würde sich Sammy sicherlich freuen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnfpuraynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sammy´s Gummibaum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2014, 12:30 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch die Aufhängung schnell entdeckt.[/blue]
Mehr ist wohl nicht mehr da. GC archived ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#290/ 12:30}

gefunden 26. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg habe ich mir den Gummibaum angesehen. Das Versteck war dank Hint ganz schnell gefunden. Witzige Idee!

gefunden 27. April 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck! :-)

TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.