Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Über 7 Brücken musst du gehen .....

Eine schöne Wanderung am Augustfehnkanal. UPDATE !! 25.08.09

par Winnie_Puuh     Allemagne > Niedersachsen > Ammerland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 13.310' E 007° 45.734' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 14. novembre 2004
 Affiché depuis : 27. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 17. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCBBF6
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
226 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Über 7 Brücken mußt Du gehen..... sang schon Peter Maffey, jetzt solltet ihr auch über diese Brücken gehen und nicht fahren, so viel Zeit sollte schon sein. ;-)
Parkmöglichkeit bei N 53°13.310 E 007°45.734
Die 1. Brücke (B1) fängt im Norden an und die 7. Brücke (B7) ist im Süden, die Eisenbahnbrücke ist nicht für Fußgänger geeignet und könnt ihr links liegen lassen.

1. Brücke
N 53°14.027 E 007°45.953
AA = Wie viele große Holzbohlen liegen quer zu Fahrbahn?
B = Tragkraft der Brücke in t
B1 = B * AA

2. Brücke (Klever - Brücke)
N 53°13.802 E 007°45.905
AA = Wie viele Pfeiler hat das Brückengeländer auf beide Seiten?
BB = Wie viele Fahrräder passen in dem Fahrradständer?
B2 = AA * BB

3. Brücke (Geometer Wöbken Brücke)
N 53°13.675 E 007°45.881
AAAA = Wann wurde diese Brücke gebaut?
BB = Am welchen Tag im Januar wurde F.C. Wöbcken geboren?
B3 = (AAAA - 9) / BB

4. Brücke
N 53°13.313 E 007°45.800
AAAA = Wann wurde die Brücke erbaut?
Im einem 6 eckigen Schild stehen 2 Wörter
BB = ist der ?. Buchstabe im Alphabet vom 2. Wort davon den 3. Buchstaben
In der Nähe steht eine Lokomotive
C3CC = Die Masch. No. Hinweis die 2. Zahl ist eine 3
DDDD = Baujahr
EEE = C3CC - DDDD
B4 = (AAAA - EEE) / BB

5. Brücke
N 53°13.181 E 007°45.764
A = Wie viele Lampen (Strahler) sind oben an der Brücke?
In der Richtung Süd-Ost ist am Haus eine blaue Uhr mit Glockenspiel,
es ist nicht weit, sonst eben fragen.
CC = Wie viele Glocken sind das?
B5 = CC / A

6. Brücke
N 53°12.990 E 007°45.730
AAAA = Wann ist diese Brücke erbaut?
B = Der Name der Brücke hat wie viele Wörter?
B6 = (AAAA + 3) / B

7. Brücke
N 53°12.740 E 007°45.683
AAA = Welche Durchfahrtshöhe in Zentimeter hat diese Staassenbrücke?
BBBB = Bis wie lange überspannte diese Brücke das Aper Tief?
In der Nähe ist ein Bootsverleih Pedal und Boot kann man vom Bootsanleger ein Schild mit einen Fahrrad und das Wort BOOT am gegenüber liegendem Ufer sehen
CCCC = Die Zahl unter dem Wort BOOT
B7 = BBBB - CCCC - AAA

Die Lösung:
ABC = B2 + B3 + B4 + B5 + B7 - 29
DEFG = (B1 + B2 + B4 + B6 + B7) * 5 - 36

Der Cache könnt ihr finden bei
N 53°13.ABC' E 007°4D.EFG'

Die goldene Cachedose liegt links bei mir am Grundstück Hausnr. 35. Ihr braucht das Grundstück aber nicht betreten. Nachbarn und Katzen wissen über diese Cache Bescheid. Falls ihr auf den letzten Metern noch Hilfe braucht 0172-4284992 (Winnie Puuh) anrufen.

Väl Spooss bit sööken
wünscht de
Bommsöckers & Winnie Puuh

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über 7 Brücken musst du gehen .....    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 17. juillet 2020 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GCM2AZ) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29. avril 2020, 10:54 Baumsucher a écrit une note

! Nicht mehr aktiv
Bei den Brücken hat sich so viel geändert.
Baumsucher

trouvé 23. septembre 2017, 18:09 Heyke trouvé la géocache

Dieser Multi hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich bin heute Kreuz und quer durch Augustfehn gefahren/ gelaufen und habe diese Aufgabe erledigt.
Bei den ganzen A's, AA's, AAA's und AAAA's wird man ja ganz kirre....Wie auch immer -
nun stehe ich auch im Logbuch.
Zum Klingeln hatte ich keine Zeit, da ich ja noch einige Caches abzuarbeiten hatte- und Winnie Puh war ja auch gar nicht da 😉

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 18. mars 2017 neptune trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit JessiCa985, Ztormrider und ATS 2013 auf große Tour. Wir wollten in der Region von Papenburg/Dörpen etwas angeln gehen und auf dem Hinweg mal über ein paar Brücken spazieren. Wir haben uns an einem Parkplatz unweit einer kleinen Lok getroffen und da schon gefragte "Warum liegt hier eigentlich kein Cache???".

Wir haben für diesen Multi die Varianten mit dem Cachermobile gewählt, da wir ja noch weiter wollten. Alle Stationen waren gut zu erreichen und die Aufgaben konnten alle gelöst werden. Bei #7 hätten wir vielleicht einen anderen Weg als das NAVI vorgab fahren sollen, denn dann hätten wir dort nicht vergeblich gesucht. Statt einem TJ wurde google befragt und haben wir doch noch den "richtigen" Weg und das gesuchte finden können.

Das Final war dein Problem, konnten wir es schon bei der Anfahrt aus dem Auto heraus sehen. Da wir ganz offensichtlich als Cacher zu erkennen waren, habe sich die Baumsucher auch mal geoutet und so haben wir uns noch nett mit ihnen unterhalten und die ECGA verglichen [:D]

DfdC und Grüße an die Owner

neptune