Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Birnsojjels RaceTB Release Cache

par birnsojjel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.977' E 007° 51.754' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. janvier 2011
 Affiché depuis : 28. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 14. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBC09
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Birnsojjels RaceTB Release Cache


Was soll das denn hier? Wird sich der/die Eine oder Andere vielleicht fragen...

Ganz einfach: Der Siegerland-Stammtisch hat am 18.1. ein neues Rennen gestartet und einer der Favoriten heißt natürlich
Birnsojjels Pure.Chevy3500 Race-TB !! ;-)



Und wie immer fragt man sich natürlich: wo ist der beste Startcache für meinen Flitzer??
Mir sind spontan folgende Möglichkeiten eingefallen:

Möglichkeit A: eines der bekannten TB-Hotels, die von Durchreisenden besucht werden, welche das Teil dann in hoffentlich weit entfernte Länder mitnehmen.
Diese Chance ist allerdings direkt nach einem Rennstart relativ gering, da in den einschlägigen TB-Hotels der näheren Umgebung die Rennwagen schon schön in einer Reihe stehen.

Möglichkeit B: etwas warten, dann siehe Möglichkeit A

Möglichkeit C: Tupperdose auf, TB rein, Deckel zu und ab zum verstecken!

Ich habe mich für Letzteres entschieden und so gibt es einen kleinen Tradi mit folgendem Inhalt:
  • Logbuch
  • Birnsojjels Pure.Chevy3500 Race-TB
  • sonst nix

Also liebe FTF-Freunde von weiter weg und auf dem Weg in die weite Welt :
Kommt und haltet an, nehmt ihn mit und fahrt schnell weiter!!
Die Mission ist klar: ab in Richtung Fughafen und wenn der nächste Cache ein Stargate ist - macht nix!

Alle heimischen Cacher können erstmal zu Hause bleiben, weil ihr dürft den Renner ja eh nicht transportieren. Haha.

Gentlemen, start your engines!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Birnsojjels RaceTB Release Cache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. janvier 2011 Gesellen trouvé la géocache

Heute morgen diesen Cache um 06.02 vor der Arbeit gemacht.
Zuerst hatte ich die Dose als Müll gehalten aber bei erneutem suchen hier einen genaueren Blick drauf geworfen sie lag ja fast auf der Fahrbahn.

Wirklich nette Idee und super Ort und wofür die Dose gedacht war einfach spitze.

Alles gute für die Dose (habe sie Eingeklemmt)

Die Gesellen

trouvé 29. janvier 2011 Snailpush trouvé la géocache


Heute bei der Durchreise schnell gefunden .

TFTC