Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Roggen Moor

 Roggen - Moor

von Winnie_Puuh     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 13.995' E 007° 47.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 28. Januar 2011
 Letzte Änderung: 28. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine kleine ehemalige Kiesgrube im Roggenmoor.

Die Cache befindet sich am Stamm von 4 Birken und ist mit Moos getarnt. Bitte auch wieder tarnen...

Viel Spaß beim suchen und loggen

Sven aus Augustfehn

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[abpu zrue Uvagf xnaa vpu avpug trora]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Roggenmoor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roggen Moor    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2017, 21:44 Heyke hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Location!
Und mit Sonnenstrahlen, die durch die Kronen blinzeln, nochmal so schön!

Die Dose war zackig gefunden und der Eintrag flott erledigt.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 19. Juli 2016, 19:38 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick gefunden😃Vielen Dank ( evtl. Gegen ein etwas besseres Gefäß tauschen)
Aquamundos
19. Juli 2016 19:40

gefunden 09. Februar 2016, 11:56 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Nachdem ich einen guten Parkplatz für mein Cachermobil gefunden hatte, gab es trotz Regen für mich kein halten mehr [:P]

Der Hinweg und das Zielgebiet waren zum Glück auch Mugglefrei, sodass ich mich ganz entspannt auf die Suche machen konnte [8D]

Ganz so entspannt war ich auf Grund des Wetters dann wohl doch nicht [B)]

Zuerst bin ich schnurstracks am Hinweis vorbeigelaufen bin und hab dann doch mehr als einen Blick gebraucht um dieses erstaunlich große Gefäß zu entdecken...

Das lag aber eindeutig mehr am Wetter als an dem Versteck [;)]

Der kleine ist wirklich schön platziert und war zumindest diesmal schön getarnt [:D]

Ansonsten geht es dem kleinen sehr gut [:)], lediglich das Logbuch ist so gut wie voll und sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden [:o)]

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

gefunden 17. Mai 2013, 16:15 riven2 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das war der 1. Fund. Ich bin "Neuling" und mit meinen Sohn heute dagewesen.

Echt klasse. Werden weitermachen.

P.s.: Das Logbuch ist übrigens voll.

Viele Grüße

gefunden 28. Dezember 2012 Bommis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Sehr spannend und tolle Gegend.

PS: Der Deckel hält nicht mehr sehr lange.

Vielen Dank die Bommis