Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Roggen Moor

Roggen - Moor

por Winnie_Puuh     Alemania > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 13.995' E 007° 47.043' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 14. octubre 2007
 Publicado desde: 28. enero 2011
 Última actualización: 28. enero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBC11
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
177 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine ehemalige Kiesgrube im Roggenmoor.

Die Cache befindet sich am Stamm von 4 Birken und ist mit Moos getarnt. Bitte auch wieder tarnen...

Viel Spaß beim suchen und loggen

Sven aus Augustfehn

Ayuda adicional   Descripción

[abpu zrue Uvagf xnaa vpu avpug trora]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Roggenmoor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Roggen Moor    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2024 j-he ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Benafi ging es heute auf einen schönen Spaziergang m den Abbausee Roggenmoor. Der Wasserstand war - wohl aufgrund der vielen Regenfälle in diesem Winter - noch ganz schön hoch und die Wege teilweise ganz schön nass und matschig. Aber wir kamen rum und auch zur Dose. Ob ein Glas als Umverpackung so der Weisheit letzter Schluss ist - ich weiß ja nicht. Wenn das mal kaputtgeht, hat man den Scherbensalat. Die in unmittelbarer Nähe noch rumliegende Glasflasche haben wir mitgenommen und in CITO-Manier entsorgt.
Danke fürs Herführen und fürs so lange Erhalten dieses Caches! :)

encuentran 17. enero 2021, 13:16 Cartman01110 ha encontrado el geocache

Einheitslog:
Gefunden am 10.04.2019 um 13:16.
Schwierigkeit: 1.5
Gelände: 1.5

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht.

Dabei mein Hemd verschwitzt und mit Schlamm bespritzt.
Wurde von Mücken zerstochen.
Hab mir den Zeh gebrochen.
Die Finger erfroren.
Meinen Rucksack verloren.
Das Handy geschrottet und ein Loch in der Hose...
Aber -EGAL- wir haben die Dose!
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

4 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt Cartman01110.
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2018 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

**zusammen mit "Tante Findenix" auch diesen Cache gesucht....gefunden und geloggt.....ich sage wie immer......"DanKäschSchön"......**

### HEUTE IST NICHT ALLE TAGE---ICH SUCH WEITER---KEINE FRAGE !!! ###

encuentran 23. septiembre 2017, 21:44 Heyke ha encontrado el geocache

Was für eine tolle Location!
Und mit Sonnenstrahlen, die durch die Kronen blinzeln, nochmal so schön!

Die Dose war zackig gefunden und der Eintrag flott erledigt.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 17. julio 2017 ch_a ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort.
DfdC