Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Viewpoint

Viewpoint über dem Dreisamtal

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.363' E 007° 55.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Januar 2011
 Gelistet seit: 29. Januar 2011
 Letzte Änderung: 02. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBC18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

Am Ausblick angekommen findest Du das Döschen in 44 Metern und 25 Grad.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viewpoint    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Februar 2014 black forest cacher hat den Geocache archiviert

Ab in's große GC-Archiv

gefunden 01. März 2013 Explorer1089 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2012 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

das anfänglich trockene, fast sonnige Wetter genutzt um mit dem Fahrrad im Dreisamtal die eine oder andere Dose einzusammeln! Diese war eine davon, die schnell gefunden war!
Bei der Beschaffenheit des Untergrundes war die T-Wertung sicher höher anzusiedeln!

T4TC und beste Grüße an die Owners

Joogy

gefunden 19. Oktober 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Ok, ok! Die letzten 44 Meter hab ich meine Tochter alleine losgeschickt  während ich die Aussicht genossen habe Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs Verstecken vom Hannes!

gefunden 18. Juni 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend habe ich eine kleine Runde Richtung Ebnet gedreht - hauptsächlich um ein bisschen Bewegung zu haben und um den "Viewpoint" und die "Ossifikation" einzusammeln  ;) Ich habe mich also mit dem Stadtrad den Berg hochgequält, dann erst die Aussicht genossen, anschließend den Cache gesucht und schließlich entschieden, dass der restliche Weg zum Ossi-Cache meine heutige Kondition übersteigt!

Vielen Dank für den Cache und die tolle Aussicht - so muss das sein!

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick