Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OFW Bor

von Stifler88     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.945' E 009° 41.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Januar 2011
 Gelistet seit: 29. Januar 2011
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBC1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bei dem Ort handelt es sich um eine Berufsfeuerwehr Wache, wo auch zwei Freiwillige Feuerwehren untergebracht sind.

 

Bei siesem cache handelt es sich um eine Filmdose!

 

Achtung: Dienstags in der Zeit von 15:30-19:00Uhr sehr erhötes Muggel aufkommen in dieser zeit empfehle ich den cache nicht zu suchen. Weil ihr auf jedefall gesehen werdet.

 

In der nähe des Caches findet ihr ein altes fahrzeug was sich lohnt mal anzu sehen womit leute so im jahre 1897 gearbeitet haben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OFW Bor    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. November 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell fündig werden und das Döschen auch ohne CGA bergen.
Danke fürs Legen.
***HWHA***

gefunden 09. Juni 2016 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Und auch die Dose war schnell entdeckt und ohne Hilfsmittel kam ich ans Logbuch.

Danke
Klaus

gefunden 18. Januar 2016 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 18. Januar 2016 12:26

Nach dem ich Mimic96 zur Arbeit gebracht haben, wollte ich noch ein Döschen suchen.

Hier mußte ich ein bisschen länger suchen, die Koordinaten passen nicht so ganz.

Aber wenn man das Gebiet erweitert, geht es.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2948*

OC-Team archiviert 25. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Dezember 2014, 11:21 Jagur hat den Geocache nicht gefunden

Große Baustelle. Bitte überprüfen ob noch vorhanden!