Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

OFW Bor

di Stifler88     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.945' E 009° 41.764' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 29. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBC1C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
202 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei dem Ort handelt es sich um eine Berufsfeuerwehr Wache, wo auch zwei Freiwillige Feuerwehren untergebracht sind.

 

Bei siesem cache handelt es sich um eine Filmdose!

 

Achtung: Dienstags in der Zeit von 15:30-19:00Uhr sehr erhötes Muggel aufkommen in dieser zeit empfehle ich den cache nicht zu suchen. Weil ihr auf jedefall gesehen werdet.

 

In der nähe des Caches findet ihr ein altes fahrzeug was sich lohnt mal anzu sehen womit leute so im jahre 1897 gearbeitet haben

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per OFW Bor    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 09. novembre 2016 HWHA ha trovato la geocache

Hier konnte ich schnell fündig werden und das Döschen auch ohne CGA bergen.
Danke fürs Legen.
***HWHA***

trovata 09. giugno 2016 pauliklaus ha trovato la geocache

Und auch die Dose war schnell entdeckt und ohne Hilfsmittel kam ich ans Logbuch.

Danke
Klaus

trovata 18. gennaio 2016 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 18. Januar 2016 12:26

Nach dem ich Mimic96 zur Arbeit gebracht haben, wollte ich noch ein Döschen suchen.

Hier mußte ich ein bisschen länger suchen, die Koordinaten passen nicht so ganz.

Aber wenn man das Gebiet erweitert, geht es.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2948*

OC-Team archiviata 25. dicembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. dicembre 2014, 11:21 Jagur non ha trovato la geocache

Große Baustelle. Bitte überprüfen ob noch vorhanden!