Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

OFW Bor

door Stifler88     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.945' E 009° 41.764' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. januari 2011
 Listed since: 29. januari 2011
 Laatste verandering: 25. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBC1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
202 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei dem Ort handelt es sich um eine Berufsfeuerwehr Wache, wo auch zwei Freiwillige Feuerwehren untergebracht sind.

 

Bei siesem cache handelt es sich um eine Filmdose!

 

Achtung: Dienstags in der Zeit von 15:30-19:00Uhr sehr erhötes Muggel aufkommen in dieser zeit empfehle ich den cache nicht zu suchen. Weil ihr auf jedefall gesehen werdet.

 

In der nähe des Caches findet ihr ein altes fahrzeug was sich lohnt mal anzu sehen womit leute so im jahre 1897 gearbeitet haben

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OFW Bor    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 09. november 2016 HWHA heeft de cache gevonden

Hier konnte ich schnell fündig werden und das Döschen auch ohne CGA bergen.
Danke fürs Legen.
***HWHA***

Gevonden 09. juni 2016 pauliklaus heeft de cache gevonden

Und auch die Dose war schnell entdeckt und ohne Hilfsmittel kam ich ans Logbuch.

Danke
Klaus

Gevonden 18. januari 2016 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 18. Januar 2016 12:26

Nach dem ich Mimic96 zur Arbeit gebracht haben, wollte ich noch ein Döschen suchen.

Hier mußte ich ein bisschen länger suchen, die Koordinaten passen nicht so ganz.

Aber wenn man das Gebiet erweitert, geht es.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2948*

OC-Team Gearchiveerd 25. december 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. december 2014, 11:21 Jagur heeft de cache niet gevonden

Große Baustelle. Bitte überprüfen ob noch vorhanden!