Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lina's Signal

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.298' E 013° 14.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Januar 2011
 Gelistet seit: 29. Januar 2011
 Letzte Änderung: 31. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Anhand des Namens müssten die Meisten ja wohl schon wissen wo sich das Döschen versteckt.Zwinkernd
(Es ist jetzt erstmal nen Micro, wenn er sich gut hält wird's auch gegen was Größeres getauscht!)

Vor langer Zeit mal sagte Lina im vorbei fahren: Mama guck mal, da kann man doch ne Dose verstecken.
Letztes Jahr im Dezember machte ich in Spandau einige Caches die ähnliche Behausungen hatten...
Nun gut, soll Lina ihren eigenen Cache bekommen!

Die vorhandenen stillgelegten Bahnschienen gehörten einst zu der Siemens-Güterbahn (Siemens-Industriebahn). Wer darüber mehr erfahren möchte kann hier nachschauen: http://w3.siemens.de/siemens-stadt/siemgub0.htm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lina's Signal    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2017, 14:15 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Danke sehr schöner Versteck ist schnell und einfach zu finden. Ein Blick nach Oben lohnt sich immer wieder... :-)

Zwar nicht heute gefunden aber gestern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal cachen nach zwei Wochen Pause, und erst mal drei DNFs in Folge angehäuft... Ich brauchte ein Erfolgserlebnis, und zum Glück war hier sofor klar, wohin die Reise gehen würde. Wunderbar, danke! Zwinkernd Bei einsetzendem Regen war kaum jemand unterwegs, so dass ich ruck-zuck die Aufgabe meistern konnte. Inzwischen schon das dritte Mal, dass ich so ein Objekt angehen durfte, immer wieder spaßig. Lina muss ja echt unternehmungslustig sein! Vielen Dank jedenfalls.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2016, 07:10 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Fixer Zugriif scheint trotz der Exponiertheit des Ortes eine ganz gute Strategie, um nicht übermäßig aufzufallen...

Schöne Idee und Dank an Lina samt Unterstützern.

MU#12683

gefunden 14. Juni 2016, 10:43 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mal schnell nach einen Kundenservice auf Dosenjagt gegangen. Bin schnell fündig geworden, und dank meiner Arbeitskleidung war ich auch gut getarnt, so ein Signal muss ja auch mal gewartet werden 😜

gefunden 17. Februar 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Das SIGNAL erspäht und der kleine konnte sich nicht lange verstecken. Tolle Idee.