Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

20 L zum C

Kleines Rätsel

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.555' E 009° 59.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Januar 2011
 Gelistet seit: 30. Januar 2011
 Letzte Änderung: 06. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Test bedarf weder intelligent’s, noch deines Wortflusses und auch nicht deiner mathematischen Fähigkeiten. Er wird lediglich Aufschluss über deine mentale Fähigkeiten und Kreativität geben.


In den 5 Jahren, seit dem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichten jedoch, dass sie auf Antworten gestoßen seien, lange nachdem sie den Text zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf die Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.
Nimm doch selbst mal die Herausforderung an … Die Lösungen sind stets eindeutig.

Ich habe den Test etwas leichter gemacht.Wer das Originalrätsel haben möchte bitte eine Nachricht an mich, ich werde es Euch dann zu schicken.

Beispiel:

1000 G sind ein K = 1000 Gramm sind ein Kilo

1. 26 B********* im A*******
2. 7 W***w*****
3. 12 S****z******
4. 9 P******* im S*****s*****
5. 19 G****r***** im G****g*****
6. 0 G*** C****** i** d** T*********, b** d** W***** g*******
7. 18 L****** auf dem G***p****
8. 90 G*** im r****** W*****
9. 4 Q******* in einem K*******j***
10. 24 S****** hat der T**
11. 2 R***** hat ein F******
12. 11 S****** in einer F**b***m*********
13. 29 T*** hat der F****** i* e**** S*****j***
14. 32 K***** in einem S***b****
15. 64 F***** auf einem S*****b****
16. 5 F***** an einer H***
17. 16 B*****l****** hat D**********
18. 60 S******* s*** e*** M*****
19. 3 W**** aus dem M*****l***
20. Alle W*** f****** n*** R**


Jeder Stern bedeutet ein Buchstabe.Die Buchstaben jeder Farbe in Zahlen umrechen, A sei dabei 1.
ä = ae,ö = oe und ü = ue.

ROT = A
GRÜN = B
BLAU = C

Der Cache ist bei,

N 52° 55. (A+B) x2 +41
O 009° 59. B+C -167

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 20 L zum C    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x