Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

20 L zum C

Kleines Rätsel

di EltonSFA     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 55.555' E 009° 59.595' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC2E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Test bedarf weder intelligent’s, noch deines Wortflusses und auch nicht deiner mathematischen Fähigkeiten. Er wird lediglich Aufschluss über deine mentale Fähigkeiten und Kreativität geben.


In den 5 Jahren, seit dem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichten jedoch, dass sie auf Antworten gestoßen seien, lange nachdem sie den Text zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf die Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.
Nimm doch selbst mal die Herausforderung an … Die Lösungen sind stets eindeutig.

Ich habe den Test etwas leichter gemacht.Wer das Originalrätsel haben möchte bitte eine Nachricht an mich, ich werde es Euch dann zu schicken.

Beispiel:

1000 G sind ein K = 1000 Gramm sind ein Kilo

1. 26 B********* im A*******
2. 7 W***w*****
3. 12 S****z******
4. 9 P******* im S*****s*****
5. 19 G****r***** im G****g*****
6. 0 G*** C****** i** d** T*********, b** d** W***** g*******
7. 18 L****** auf dem G***p****
8. 90 G*** im r****** W*****
9. 4 Q******* in einem K*******j***
10. 24 S****** hat der T**
11. 2 R***** hat ein F******
12. 11 S****** in einer F**b***m*********
13. 29 T*** hat der F****** i* e**** S*****j***
14. 32 K***** in einem S***b****
15. 64 F***** auf einem S*****b****
16. 5 F***** an einer H***
17. 16 B*****l****** hat D**********
18. 60 S******* s*** e*** M*****
19. 3 W**** aus dem M*****l***
20. Alle W*** f****** n*** R**


Jeder Stern bedeutet ein Buchstabe.Die Buchstaben jeder Farbe in Zahlen umrechen, A sei dabei 1.
ä = ae,ö = oe und ü = ue.

ROT = A
GRÜN = B
BLAU = C

Der Cache ist bei,

N 52° 55. (A+B) x2 +41
O 009° 59. B+C -167

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 20 L zum C    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x