Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mein Platz – Der Schatz – Die Brücke

Es ist ein ganz einfacher Drive-In.

di Murphys-Trio     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.285' E 013° 16.897' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 10. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBC36
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
2 Ignorata
265 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben es wirklich gewagt!!! Trotz nur 25 Founds einen Cache zu legen. Bitte zerreißt uns nicht gleich in der Luft, wie ich es in anderen Logs gelesen habe.

Es ist ein ganz einfacher Drive-In mit nettem Inhalt.

Die Koordinaten wurden mehrmals mittels drei verschiedener GPS-Geräte ermittelt, gemittelt und mit Google-Maps abgeglichen.

Wir wollten hier in Zehlendorf die Cachedichte ein wenig erhöhen, da es in dieser Gegend noch recht spärlich ist.

Seid vorsichtig mit den Automuggles sie sind manchmal sehr schnell unterwegs, weshalb sich auch so manches Mal eine Radarfalle in der Nähe befindet.

Dieser Cache ist seit dem 10.10.2010 bei geocaching.com gelistet.

english:

This is our first cache.  Be lenient with us.

It is an easy Drive-In with nice contents. We want to increase cache density of Zehlendorf.

Be careful with the car muggles.

This cache is published since 10.10.2010 @ geocaching.com.


Erster Inhalt:

1    Logbuch        (verbleibt in der Box)
1    Kugelschreiber    (verbleibt in der Box)
1    Cachbeschreibung    (verbleibt in der Box)

1    Erstfinderurkunde
1    Zweitfinderurkunde
1    Drittfinderurkunde

1    große Muschel
1    großer Bugger
1    Klapperhand
1    blaue Plastikblume
1    kleine pinke Plastikblume
1    grüne Perlenkette
1    pinkes Monster
1    Steinherz
1    5 Aufnähsterne
1    Stoffherz
1    Schlüsselanhänger mit Wagenchip
1    Glitzer-Trillerpfeife
1    Kreisezeichner
1    Schlüsselkappe
1    Anstecker für Clogs
1    Shrek-Sammelkarte von Lagnese

1    Geokrety: Esel
1    Geokrety: Erdbeereis
1    Geokrety: Himbeereis

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohssfpuhgm ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mein Platz – Der Schatz – Die Brücke    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. luglio 2013, 06:50 Danlex ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. giugno 2013, 16:45 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 27. aprile 2013, 17:05 aloplex lagopus non ha trovato la geocache

Wir habe überall gesucht, doch bei den angegebenen Koordinaten war nichts zu finden. Im vermutlichen Versteck konnte nichts gefunden werden. Unser GPS Gerät war sehr genau. Vermutlich ist der Cache weg. 

trovata 28. dicembre 2012 zelda ha trovato la geocache

Ich habe diese Dose mit meinem Papi gefunden. Wir mußten sehr lange warten, bis endlich mal keine Autos bzw. Radfahrer kamen. Als wir sie dann endlich öffnen konnten, waren viele tolle Sachen drin. Das Datum meines Besuches weiß ich leider nicht mehr, daher logge ich mit dem heutigen Datum den Fund nach. Bis bald, zelda

trovata 14. novembre 2012 Treefighter ha trovato la geocache

War mit dem Fahrrad unterwegs, kurz gestoppt etwas länger gesucht weil zuerst auf der falschen Seite des Weges dann  doch zur richtigen Seite von einem vorbeiradelden Cacher verwiesen worden.

Finde das Versteck gelungen.

Treefighter