Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Oben im Norden

par Winnie_Puuh     Allemagne > Niedersachsen > Ammerland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 13.600' E 007° 46.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. janvier 2011
 Affiché depuis : 31. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCBC5A
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
175 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Oben im Norden

 

Es gibt ein Haus mit einem Fenster in jeder der vier Seiten.

Jedes Fenster geht nach Süden raus.

Wo ist steht dieses Haus?

 

 

 

Wegbeschreibung zum Cache:

 

Von diesem Ort bewegst Du dich Richtung Süden.
Ist sowieso die einzige Möglichkeit die Du hier hast.
Am besten peilst Du London an, noch besser den Nullmeridian.
Dann geht es erstmal 4097,27 km Richtung Süden.
In höhe Somersby solltes Du die Richtung um 86,90° ändern.
Nun geht es 515,61 km nach Osten.



Wenn Du alles richtig gemacht hast.
Wirst Du diese dicke alte Eiche mit eine Cachedose finden,
die die gleiche Adresse hat, wie das oben beschriebene Haus.

 

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Weges kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

 

 

 

Viel Spass beim Suchen

Winnie_Puuh

Bitte denkt an die Terrain Bewertung und seid vorsichtig, denn kein Cache ist es wert, sein Leben dafür zu opfern.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oben im Norden    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 05. novembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29. avril 2020, 10:52 Baumsucher a écrit une note

Jetzt nur noch GC8G6FN
Baumsucher

Note La description de géocache est obsolète. 02. juillet 2019 following a écrit une note

Diesen Cache bitte NICHT während der Nistsaison suchen, da das Versteck zu dieser Zeit von Vögeln genutzt wird!

trouvé 08. janvier 2017, 12:00 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Mystery ausgesucht [;)]

Das Rätsel selbst konnte ich sehr gut lösen [:)]
So dass ich mich unverzüglich auf den Weg zu der abgebildeten Eiche begeben konnte [^]

Im Zielgebiet angekommen war es auch schon etwas dunkel geworden [8)], aber dennoch konnte ich den Wirt sehr gut ausfindig machen [^]

Also fix das Cachermobil wie auf dem Hinweisbild abgestellt [;)] und das entsprechende ECGA aus dem Kofferraum aufgebaut [8D]

Nach wenigen Höhenmetern war es dann geschafft und meinem Eintrag in das Logbuch stand nichts mehr im Wege [:D]

Beim Gelegenheit sollte hier mal eine Innenreinigung durchgeführt werden... Da bietet sich bestimmt demnächst ein Frühjahrsputz an [;)]

Ansonsten ist hier alles in Ordnung [:)]

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Mystery [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis Bald im Wald [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]