Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Magnetisch

 Magnetisch

von Luhnibaer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.928' E 007° 52.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 31. Januar 2011
 Gelistet seit: 31. Januar 2011
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dieser 2. Cache habe ich mal sehr magnetisch hinterlegt, es ist eine kurze, aber ruhige Strecke die ich gehe, wenn ich mal etwas Ruhe vor allem haben möchte.

 

Zuerst müssen die Park- und Startkoordinaten über meine HP als Puzzlespiel zusammengesetzt werden. Dann kann es schon losgehen

 

Und nun viel Glück auf der Suche nach dem Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magnetisch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Da die eigentliche Wettervorhersage nicht allzu vielversprechend war, hatten wir uns diese relativ kurze Runde als Sonntagnachmittagspaziergang ausgesucht. Die Familie zusammen mit Gastcacher Thorsten waren natürlich mit von der Partie. Die erste Station, auch für uns vollkommen neu, wurde zügig gefunden und auch der Hinweis konnte sich nicht allzu lange vor uns verstecken. An der zweiten Station auch nicht lange gesucht und wir waren eigentlich erstaunt, dass wir dann nur noch den Final zu suchen hatten. Diesen zu suchen war natürlich wieder Aufgabe unserer kleinen Cachermaus, die diese mit Bravour erledigte.

Eine schöne Runde für einen Sonntagnachmittag. Vielen Dank an den Owner dafür.

Andy1959 + family

Nix rein, nix raus.

gefunden 17. März 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir heute in Wenden kurzfristig zu tun hatten, entschieden wir uns noch für diesen Multi.

Die Start- und Park-Koordinaten wurden bereits zu hause ermittelt und so ging es bei niedrigen Temperaturen auch schnell voran. Die Stationen konnten immer schnell gefunden werden und, dank einiger "Abkürzungen" standen wir auch unvermutet früh an den finalen Dose

Danke für die kurze Runde.

TFTC

gefunden 20. Februar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diese Dose auch mal gesucht und auch gut um 12:?? gefunden .

Danke hierfür sagen alle 5 Gesellen

gefunden 13. Februar 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nette kleine Sonntagsrunde, bei der wir wohl nicht immer die angedachten Wege verwendet haben. Alles schnell gefunden.

TFTC

gefunden 06. Februar 2011 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waldschrate sollte dieser Cache der Erste am heutigen nachmittag sein. Kurz vor der ersten Station traf ich auf Technistafan und einen teil von Botosa72. Diese waren allerdings schon unterwegs zu Station 2.
An der ersten Station dann irgendwie blöd angestellt. Eigentlich war es naheliegend, aber mein Gerät wollte immer woanders hin. So kamen irgendwann auch die Meerschweinchenbande und das Team TMGD dazu. Dann war der Behälter von der Meerschweinchenbande auch schnell gefunden. Komisch da war ich doch auch vorher schon mal gewesenicon_smile_sad.gif

Dann haben wir uns wieder getrennt, weil Waldschrate einen anderen Parkplatz genommen hatte icon_smile_big.gif
An Station 2 wurden wir dann schnell fündig und auf gings zum Final. Dort trafen wir dann wieder auf Technisatfan und Botosa72, die gerade ihren Rückweg zum Auto einlegten. Nach kurzem Smalltalk konnten auch wir uns im Logbuch verewigen.

TFTC und den schönen Nachmittagsspaziergang. Die Idee mit dem Puzzle fand ich echt gut.

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016