Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

TB und Coin Hotel "Breuna" an der A44

TB/Geocoin Hotel Breuna an der A44

di hollehonig     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 23.941' E 009° 11.115' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 16. aprile 2010
 Pubblicata dal: 01. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC73

86 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
467 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist sowohl aus der Richtung Dortmund als auch der Richtung Kassel, gut anzufahren. Es gibt einen separaten Parkplatz, wo ihr euer Cache Mobil sicher abstellen könnt.

P bei N 51 23.991 E 009 11.095

In der sichtbaren Umgebung findet ihr verschiedene „Nahrungs- Stationen“ zum einen, für euer Cache Mobil, und natürlich für euch selbst. So ist für beider Wohl gesorgt.

"Regeln" für das TB Hotel:
- Bei TB/Coin mit Auftrag, bitte nur entnehmen wenn ihr wirklich weiterhelfen könnt. Vielleicht kommt kurz nach Euch ein Cacher, welcher in die "richtige" Richtung fährt.
- Bitte die Coin Kopie in der Dose belassen.
- Es dürfen auch andere Gegenstände getauscht werden, achtet bitte auch hierbei auf den gleichwertigen Tausch.
- Das Hotel bitte dabei nicht „räubern“, sondern nur tauschen.

GANZ WICHTIG- :
- Bitte die Dose wieder gut verschließen und anschl. wieder gut tarnen.


Am 08. März 2010 wurde der 1 Millionste Geocache auf der Welt versteckt. Zu Ehren dieses tollen Ereignisses wurde ein besonderer Geocoin erstellt. Er ist mit ca. 85 mm Breite besonders groß und hat außerdem als Special 6 bewegliche Cache Symbole. Eine Kopie dieses Coins befindet sich hier im Cache, und hier soll sie auch bleiben. Sie soll so zu sagen, dass Check in und Check out überwachen. Sie darf aber gerne discovert werden.

Der Cache ist auch bei Geocaching gelistet GC26X4Y

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qrz Npxre fvaq fvr harejüafpug haq nhs qra Süßra gha fvr jru.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Habichtswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB und Coin Hotel "Breuna" an der A44    trovata 86x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. ottobre 2023 cisco66 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einem Kurzbesuch im Paderborner Land bin ich hier vorbei gekommen. Ein sehr schönes Hotel, konnte einem Gast auf seinem Weg weiter helfen.

Danke für's Verstecken
cisco66

trovata 30. luglio 2023 sharanpower4321 ha trovato la geocache

#14960

Zusammen mit joerg75 und heinold0815 ging es heute Richtung Suhl, wo wir Termine bei den Panzerknackern und beim Professor ergattern konnten.
Auf dem Weg dorthin haben wir noch ein paar gewählte Caches, Landkreise und besondere Cachetypen besucht.
Zu diesem Cache:
Nachdem das Cachemobil geparkt war, haben wir einen kurzen Gang unternommen. Das Versteck wurde schnell entdeckt und einen TB habe ich noch abgelegt. Das Logbuch wurde platzsparend mit Team JHS23 signiert.

FAVO IN !

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2023, 10:15 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

und wieder ist ein Jahr vergangen. Also machten wir uns erneut auf um unsere Freunde in Nürnberg zu besuchen und gemeinsam eine unserer Lieblingsveranstaltungen unsicher zu machen. Doch vor dem vergnüglichen Wochenende galt es zunächst eine quälend lange Anreise zu bewältigen. Mittels ein paar Cachefunden konnte diese Tätigkeit doch spürbar aufgewertet werden.

An dieser Ausfahrt warteten gleich zwei Caches auf uns. Diesen hier haben wir gut und rasch finden können. Den relativ nahe gelegenen Reverse Wherigo aber leider nicht. Aber gut, man kann nicht alles haben. Hier im Hotel waren auch ein paar Reisende, die ich heute aber nur discovert habe.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.03.2023 um 10:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an hollehonig.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #559
( Summe #6282 )

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2023 micha_de ha trovato la geocache

An diesem Wochenende ist ein Treffen der Pfadfinder in Oer-Erkenschwik und ich bin auf dem Weg dort hin. Das Wetter ist toll und ich komme gut voran.

Für eine kleine Pause halte ich immer wieder mal kurz an und versuche dann auch immer wieder eine Dose zu finden. Meistens funktioniert das auch gut.

Hier habe ich auch zwei Travel-Bugs getauscht.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an hollehonig für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

----

Trackables:

IN:

OUT:

trovata 14. ottobre 2022, 12:07 trassolix ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hameln haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. Das Döschen war gut zu finden und am Cache war alles o. K.
TB : in/out

dfdc
Trassolix

Fund: 670