Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Friedensplatz Dortmund, der Fußballfestplatz Dortmund

Friedensplatz Dortmund

door goertzy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.680' E 007° 27.975' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. februari 2011
 Listed since: 01. februari 2011
 Laatste verandering: 01. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC78

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
10 Volgers
0 Negeerders
1321 Bekeken
41 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Webcam-Cache auf dem Friedensplatz in Dortmund.

Der Fußballfestplatz in Dortmund...

 

 

Auf diesem Platz hat schon so manche BVB Feier stattgefunden. Es fing alles an mit dem Gewinn des DFB Pokals 1989, danach durfte der Friedensplatz zwei Meisterschaften (1995 und 1996) erleben.

Ein Höhepunkt war der Gewinn der Champions League 1997, ehe 2002 mit der deutschen Meisterschaft zum vorerst letzten Male ein BVB Titel hier gefeiert wurde...

 

Nun, warum dieser Cache???

 

Ganz einfach: Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Die nächste Fußballparty steht vielleicht bald an...

 

Was muss ich tun, um diesen Cache zu loggen???

 

Begib Dich zum Friedensplatz und speichere ein Foto von Dir, wo Du im Bereich der Webcam stehst. (Hierzu musst Du jemanden bitten, das Foto zu speichern, oder Du machst es selber mit deinem Smartphone)

Dieses Foto muss natürlich dem Logeintrag angehangen werden...

Am besten ist es, wenn Du dann noch irgendeinen Fußballoutfit, wie Trikot, Schal oder sonstiges trägst und in die Kamera winkst...

Und ab Mai nehme ich dann auch noch die Glückwünsche zum nächsten Titel entgegen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 17. december 2023, 12:21 tiffy&nenny heeft de cache gevonden

Heute bevor es wieder nach Hause geht noch ein paar Cache loggen und dabei auch diesen Webcam Cache absolviert 😊
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 29. juni 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Nach einem Termin kam ich über den Friedensplatz, da viel mir wieder diese Webcam ein. Da hier heute das gourmedo - Festival der Kulinarik statt fand, habe ich mich etwas abseits gestellt um das Foto aufzunehmen.

Vielen Dank für die nette Idee und Grüße von Bücherwürmchen


Afbeeldingen voor deze log:
Frriedensplatz DortmundFrriedensplatz Dortmund

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juni 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich heute neben der Säule abgelichtet. Die Kamera liefert (nur leicht verzögerte) Livebilder.

Danke an goertzy

Afbeeldingen voor deze log:
Do. FriedensplatzDo. Friedensplatz
Bild 2Bild 2

Gevonden 29. mei 2023, 18:21 BVBThomsen heeft de cache gevonden

BVBThomsen + Juni

Done it today!!!

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_0IMG_0

Gevonden 05. februari 2023 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus war ich mal wieder in Dortmund.

Heute haben wir auch diesen Webcamcache machen können.

War nix los auf dem Friedensplatz Cool.

TFTC sagt

Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Friedensplatz Dortmund Friedensplatz Dortmund