Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch

1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch am 29.3.2011 um 20:00 Uhr im Dorfkrug im Museumsdorf Cloppenburg

por broxtermann     Alemania > Niedersachsen > Cloppenburg

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 50.961' E 008° 03.166' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 29. marzo 2011
 Publicado desde: 04. febrero 2011
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBC97
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
2 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch

29.3.2011 um 20:00 Uhr

Dorfkrug im Museumsdorf Cloppenburg

Hiermit lade ich herzlich zum 1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch ein. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, wird dieser im Kaminzimmer des Dorfkrugs im Cloppenburger Museumsdorf stattfinden.

Da der Stammtisch außerhalb der Öffnungszeiten des Museumsdorf stattfindet, muss der Alte Eingang am Jammertal benutzt werden. Falls dieser geschlossen ist, müsst ihr nur klingeln und sagen, dass ihr zum Dorfkrug möchtet, dann wird euch Einlass gewährt. Parken könnt ihr direkt auf dem Parkplatz beim Alten Eingang. Die Koordinaten könnt ihr den zusätzlichen Waypoints entnehmen.

Selbstverständlich sind auch Geocoins, andere Reisende sowie Gäste die immer schon einmal wissen wollten was Geocaching ist, es aber nie zu fragen wagten herzlich willkommen.

Parkplatz Alter Eingang N 52° 50.858 E 008° 03.103

Alter Eingang N 52° 50.859 E 008° 03.066

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch    asistió 2x asistiré 2x Nota 2x

Nota 16. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß gemacht.

mic@ (OC-Guide)

asistió 29. marzo 2011 Kolle75 han asistido al evento

Schade das ich die "Vorstellungen" der einzelnen Cacher nicht mitbekommen habe dann hätte ich bestimmt so ein paar Gesichter mehr zuordnen können.
Der Abend war aber trotzdem sehr Interessant und unterhaltsam. Bei Wiederholung komme ich bestimmt wider vorbei.

asistió 29. marzo 2011 broxtermann han asistido al evento

Ich war da, sowie 24 Andere,

Danke fürs kommen.

 

Olaf

Nota 29. marzo 2011 Die Tullas han escrito una nota

Hallo,

muss - leider - absagen, da ein dringende private Sache dazwischen gekommen ist.

Beim nächsten Mal wäreich aber gerne dabei.

Viel Spaß

asistiré 28. marzo 2011 Die Tullas quieren asistir al evento

Hallo,

 

bin zwar noch etwas "jungfräulich"was geocaching betrifft, würde aber gerne mich hier auch einmal näher über dieses tolle neue Hobby meiner Tocher (9) und mir (44) informieren.