Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch

1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch am 29.3.2011 um 20:00 Uhr im Dorfkrug im Museumsdorf Cloppenburg

door broxtermann     Duitsland > Niedersachsen > Cloppenburg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 50.961' E 008° 03.166' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 29. maart 2011
 Listed since: 04. februari 2011
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC97
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
189 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch

29.3.2011 um 20:00 Uhr

Dorfkrug im Museumsdorf Cloppenburg

Hiermit lade ich herzlich zum 1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch ein. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, wird dieser im Kaminzimmer des Dorfkrugs im Cloppenburger Museumsdorf stattfinden.

Da der Stammtisch außerhalb der Öffnungszeiten des Museumsdorf stattfindet, muss der Alte Eingang am Jammertal benutzt werden. Falls dieser geschlossen ist, müsst ihr nur klingeln und sagen, dass ihr zum Dorfkrug möchtet, dann wird euch Einlass gewährt. Parken könnt ihr direkt auf dem Parkplatz beim Alten Eingang. Die Koordinaten könnt ihr den zusätzlichen Waypoints entnehmen.

Selbstverständlich sind auch Geocoins, andere Reisende sowie Gäste die immer schon einmal wissen wollten was Geocaching ist, es aber nie zu fragen wagten herzlich willkommen.

Parkplatz Alter Eingang N 52° 50.858 E 008° 03.103

Alter Eingang N 52° 50.859 E 008° 03.066

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 2x Opmerking 2x

Opmerking 16. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß gemacht.

mic@ (OC-Guide)

Deelgenomen 29. maart 2011 Kolle75 heeft het event bezocht

Schade das ich die "Vorstellungen" der einzelnen Cacher nicht mitbekommen habe dann hätte ich bestimmt so ein paar Gesichter mehr zuordnen können.
Der Abend war aber trotzdem sehr Interessant und unterhaltsam. Bei Wiederholung komme ich bestimmt wider vorbei.

Deelgenomen 29. maart 2011 broxtermann heeft het event bezocht

Ich war da, sowie 24 Andere,

Danke fürs kommen.

 

Olaf

Opmerking 29. maart 2011 Die Tullas heeft een notitie geschreven

Hallo,

muss - leider - absagen, da ein dringende private Sache dazwischen gekommen ist.

Beim nächsten Mal wäreich aber gerne dabei.

Viel Spaß

Wil deelnemen 28. maart 2011 Die Tullas wil het event bezoeken

Hallo,

 

bin zwar noch etwas "jungfräulich"was geocaching betrifft, würde aber gerne mich hier auch einmal näher über dieses tolle neue Hobby meiner Tocher (9) und mir (44) informieren.