Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tarzan

Baumklettercache ohne Sicherungsmittel

por Yeti2009     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.980' E 007° 38.777' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. febrero 2011
 Publicado desde: 06. febrero 2011
 Última actualización: 05. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCBCBF
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
236 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ken und Barbie können heute getrost zu Hause bleiben. So gut wie Tarzan solltest Du schon (fast) klettern können. Schwindelfrei sollte man hier auch sein und Höhenangst sollte ein Fremdwort sein. Bitte nur bei trockenem Wetter diesen Cache angehen - ich übernehme keine Haftung für etwaige Unfälle!! Seid also bitte vorsichtig wenn Ihr der "Kletterbuche" zu Leibe rückt...
Eine Parkmöglichkeit gibt es hier: N 51° 03.921 E 007° 38.548 (von Deitenbach nach Helberg auf der rechten Seite). Von hier steil hoch in den Wald ist man am schnellsten dort.

Ich lege noch einen Coin (Cache am Sonntag) im Cache ab, dazu gibt es noch eine Erstfinderurkunde. Dieser Cache ist auch bei Geocaching gelistet.

...und jetzt viel Spaß bei der Suche !!!

Ayuda adicional   Descripción

fpunh jrvg anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tarzan    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 05. noviembre 2015 Yeti2009 has archived the cache

Cache ist geschlossen! 

Nota 01. mayo 2015, 16:31 izci Ayhan han escrito una nota

Die teile liegen auf dem waldboden ferteilt

encuentran 01. mayo 2015, 16:31 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Dose offen irgendwie zerstört

encuentran 01. septiembre 2013, 18:35 Roockie ha encontrado el geocache

Man war das hoch aber war super!!!! 

encuentran 22. marzo 2011 The_Sighthound ha encontrado el geocache

Ja dann wollen wir mal, Handschuhe und festes Schuhwerk dann ginge los. Mit knapp 2m und 85kg war die Sache schon ein wenig Grenzwertig.
Ein schöner Kletterbaum, geradezu ideal für ein Cache. Oben angekommen, eine atemberaubene Aussicht. Erstaunlich viel drinnen in der Dose. Habe aber nur geloggt und für ein paar Minuten die höhe genossen. Mein GPS zeigt 15m Höhe an, kann das sein?
Schnell wieder runter und mit gutem Heldengefühl zum Auto.
Danke für die Aufgabe, ein Männercache ;-)
No in, No out.

22. März 2011 | 12:01