Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Spiel mir das Lied vom Cache

Bei den oben genannten Koordinaten ist der Cache nicht versteckt.

by StudenDD     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.714' E 013° 45.583' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 January 2011
 Listed since: 07 February 2011
 Last update: 09 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBCD2
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
418 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Song of Cache

Hinweise:

Achtet bitte etwas auf Muggel. Der Cache ist der Theorie nach auch bei Schnee zu finden, achtet dabei aber etwas auf die Spuren die ihr hinterlasst.
Bitte verschließt die Dose wieder richtig und packt sie sorgfältig zurück.

Danke!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Additional hint   Decrypt

va vatyrfr
pnynzvgngb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Spiel mir das Lied vom Cache    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 14 September 2014 StudenDD has archived the cache

Okay, die Dose ist wohl weg und das Versteck als solches damit unbrauchbar :-(
Damit mache ich hier dann nach 3,5 Jahren das Licht aus.
Vielleicht entsteht dadurch ja Platz für was Neues :-)

Danke für die vielen netten Logs!

Found 24 July 2014 gabba53 found the geocache

Letzter Cache vor dem Urlaub für saschmensch und mich. Gerätselt haben wir hier ewig. Nie kamen wir über einen Ansatz hinaus. Dann hatte saschmensch dank einer kleinen Hilfe doch die Koordinaten ermitteln können und somit stehen wir hier nun auch im Logbuch.
Danke für diese harte Nuss.

TFTC

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 22 April 2012 QuickGPSFix found the geocache

Zufallsfund!!! Oje, ich dachte, sowas gibts nich...
Wir waren heute unterwegs, für einen anderen Cache etwas zu überprüfen. Dabei haben wir die Dose hier zufällig gefunden, und etwas verwundert den unerwarteten Cache-Namen gelesen. Nanu?!? [:D][:D]
Wo wir sie nun schonmal entdeckt hatten, haben wir uns auch eingetragen. Zu Hause dann gesehen, daß es auch gleichnoch ein D5 ist...
Werde mal versuchen die Lösung nachzuvollziehen - ist schon fast Ehrensache...
TFTC sagen dafür QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

Found 24 February 2012 Biera found the geocache

Nach vielen vielen Rätselstunden kamen wir der Lösung des Rätsels in ganz kleinen Schrittchen immer und immer näher. Eigentlich gelöst fragten wir dann doch mal den Owner um Rat, welcher uns den allerletzten kleinen Hüpfer zum Ziel ermöglichte... Unser Dank gilt dem Owner für seinen Tipp.

Heute waren wir dann endlich mal in der Nähe des Finals unterwegs und sind jetzt sehr froh, diesen Cache endlich geloggt zu haben. :)

IN/OUT: COIN