Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Spiel mir das Lied vom Cache

Bei den oben genannten Koordinaten ist der Cache nicht versteckt.

von StudenDD     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.714' E 013° 45.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2011
 Gelistet seit: 07. Februar 2011
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBCD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Song of Cache

Hinweise:

Achtet bitte etwas auf Muggel. Der Cache ist der Theorie nach auch bei Schnee zu finden, achtet dabei aber etwas auf die Spuren die ihr hinterlasst.
Bitte verschließt die Dose wieder richtig und packt sie sorgfältig zurück.

Danke!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Verschlüsselter Hinweis  

in inglese
calamitato

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiel mir das Lied vom Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. September 2014 StudenDD hat den Geocache archiviert

Okay, die Dose ist wohl weg und das Versteck als solches damit unbrauchbar :-(
Damit mache ich hier dann nach 3,5 Jahren das Licht aus.
Vielleicht entsteht dadurch ja Platz für was Neues :-)

Danke für die vielen netten Logs!

gefunden 24. Juli 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Letzter Cache vor dem Urlaub für saschmensch und mich. Gerätselt haben wir hier ewig. Nie kamen wir über einen Ansatz hinaus. Dann hatte saschmensch dank einer kleinen Hilfe doch die Koordinaten ermitteln können und somit stehen wir hier nun auch im Logbuch.
Danke für diese harte Nuss.

TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. April 2012 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Zufallsfund!!! Oje, ich dachte, sowas gibts nich...
Wir waren heute unterwegs, für einen anderen Cache etwas zu überprüfen. Dabei haben wir die Dose hier zufällig gefunden, und etwas verwundert den unerwarteten Cache-Namen gelesen. Nanu?!? [:D][:D]
Wo wir sie nun schonmal entdeckt hatten, haben wir uns auch eingetragen. Zu Hause dann gesehen, daß es auch gleichnoch ein D5 ist...
Werde mal versuchen die Lösung nachzuvollziehen - ist schon fast Ehrensache...
TFTC sagen dafür QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

gefunden 24. Februar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Nach vielen vielen Rätselstunden kamen wir der Lösung des Rätsels in ganz kleinen Schrittchen immer und immer näher. Eigentlich gelöst fragten wir dann doch mal den Owner um Rat, welcher uns den allerletzten kleinen Hüpfer zum Ziel ermöglichte... Unser Dank gilt dem Owner für seinen Tipp.

Heute waren wir dann endlich mal in der Nähe des Finals unterwegs und sind jetzt sehr froh, diesen Cache endlich geloggt zu haben. :)

IN/OUT: COIN