Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Bank--2

 Noch ein idyllisches Plätzchen

von GruenerDaumen2412     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.949' E 007° 54.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2011
 Gelistet seit: 08. Februar 2011
 Letzte Änderung: 07. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBCE2

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Reise durchs Dreisamtal, quasi vonn Bank zu Bank. Ich würde dem geneigten Cacher empfehlen, einfach auch 'mal ein bißchen sitzen zu bleiben, die frische Luft, den weiten Blick zu genießen.

 

Zu loggende Lösung:

Neben der Bank und der Linde steht ein Schild, mit der Wasserverteilung auf der Erde. Ganz rechts unten befindet sich das Enblem des Herstellers und einer sechs-stelligen Nummer, bitte mit Bindestrich eingeben.

VG GruenerDaumen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bank--2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 04. Januar 2015 Team etrexhunter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auch bei schönem Wetter vor Ort gewesen und ebenfalls vor dem Schild ohne Herstellerangaben gestanden. Vielleicht kann der Owner die Aufgabe anpassen, damit der Cache wieder geloggt werden kann.  

Hinweis 26. September 2014, 17:00 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten leider feststellen, dass das Schild nicht mehr da ist (die zwei Pfosten und eine Tafel sind schon noch da, aber keine Schrift mehr). Stirnrunzelnd Dieser Cache ist also zur Zeit definitiv nicht machbar!

gefunden 17. April 2014 RJKache hat den Geocache gefunden

Schon 1000-mal vorbeigeradelt und heute endlich "logbereit" gewesen. Danke & Gruß vom Hannes.