Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Falle in den Fichten

  In den Fichten!

von Sequoia     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.330' E 008° 33.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2011
 Gelistet seit: 08. Februar 2011
 Letzte Änderung: 08. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBCE5

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
389 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist im Wald. Nein, es gibt keinen Weg. Und auch keinen Parkplatz, am besten du kommst zu Fuss. Auf keinen Fall mit Kinderwagen oder anderen Vehikeln. Und auch nicht im Dunkeln. Zumindest nicht ohne Schutzbrille. Aber sonst ist es recht einfach zu finden.

Ich möchte noch einmal betonen, dass es im Wald ist! Also bitte nicht jodeln, rauchen, keinen Müll wegwerfen und am besten Tarnanzug tragen. Den stabilen, der nicht kaputt geht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falle in den Fichten    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017 gd235 hat den Geocache gefunden

Ein schoener Spaziergang. Gutes Versteck.

TFTC

gefunden 05. August 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

In den Fichten ist es trotz einfallender Nachmittagssonne doch recht dunkel, aber dennoch konnte ich einen "Weg" zum Cache finden.
Vielen Dank

gefunden 24. Februar 2014 BlumenKoenig hat den Geocache gefunden

Heute war Höhenflug angesagt. Wer den Fool On The Hill kann, kann auch den.
Solche Verstecke mag ich. Auch am hellichten Tag dumper.

gefunden 31. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. November 2013, 15:00 Nana&Witi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache! Wir haben uns sehr über den Stift in der Dose gefreut :) Zumal es unser erster Cache-Tag war.

Eine sehr schöne Falle, die wir erst gar nicht als solche gesehen haben...

Und in der Tat leicht gruselig, aber super Versteck :)