Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

vierzig gramm gratis

v

por kugelbauchbaer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.586' E 008° 22.296' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 06. febrero 2011
 Publicado desde: 09. febrero 2011
 Última actualización: 31. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBD0B

42 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
5 Observado
1 Ignorado
661 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Der Cache Name erschliesst sich Euch, wenn ihr die "Dose" in den Händen haltet !

 

Ursprünglich war hier anscheinend Zweistromland im Maudacher Bruch. Zumindest im Winter ist wenigstens noch ein Strom da.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por vierzig gramm gratis    encuentran 42x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 16. marzo 2024, 17:54 Vassago666 ha encontrado el geocache

Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 17. enero 2023, 15:35 Die 4 Müllers ha encontrado el geocache

Hallo

Nach einer Letterboxsuche hatten wir noch Zeit für diesen Cache. Eigentlich schon ein Lost [8D]
Nach kurzer Überlegung haben wir erfolgreich geloggt. [;)]

T4TC -  Grüße aus FT

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

encuentran 20. agosto 2022, 21:45 Patix1 ha encontrado el geocache

Zum internationalen Geocaching Tag waren wir in Maudach unterwegs. Hier waren  viele Radlermuggel unterwegs.  Trotzdem konnten wir unentdeckt loggen.
TFTC Patix1
#38

encuentran 20. agosto 2022, 14:43 ReckDich ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde mit Patix1 und PhRW34 durch's Maudacher Bruch haben wir auch diesen Cache besucht.
Das Zielobjekt war schnell ausgemacht. Natürlich haben wir erstmal versucht, das Objekt vorsichtig zu öffnen. Aber: Muus nicht ... :-)
Danke für den Cache.

encuentran 12. agosto 2022, 10:01 Elrhoem ha encontrado el geocache

Verwirrter Newbie: ich habe die Stelle doch glatt zweimal auf der Liste. Soll das so?
Logg ich halt einfach noch Mal. 🤪