Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

vierzig gramm gratis

v

door kugelbauchbaer     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.586' E 008° 22.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 06. februari 2011
 Listed since: 09. februari 2011
 Laatste verandering: 31. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBD0B

42 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
661 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Cache Name erschliesst sich Euch, wenn ihr die "Dose" in den Händen haltet !

 

Ursprünglich war hier anscheinend Zweistromland im Maudacher Bruch. Zumindest im Winter ist wenigstens noch ein Strom da.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van vierzig gramm gratis    Gevonden 42x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 16. maart 2024, 17:54 Vassago666 heeft de cache gevonden

Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 17. januari 2023, 15:35 Die 4 Müllers heeft de cache gevonden

Hallo

Nach einer Letterboxsuche hatten wir noch Zeit für diesen Cache. Eigentlich schon ein Lost [8D]
Nach kurzer Überlegung haben wir erfolgreich geloggt. [;)]

T4TC -  Grüße aus FT

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

Gevonden 20. augustus 2022, 21:45 Patix1 heeft de cache gevonden

Zum internationalen Geocaching Tag waren wir in Maudach unterwegs. Hier waren  viele Radlermuggel unterwegs.  Trotzdem konnten wir unentdeckt loggen.
TFTC Patix1
#38

Gevonden 20. augustus 2022, 14:43 ReckDich heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde mit Patix1 und PhRW34 durch's Maudacher Bruch haben wir auch diesen Cache besucht.
Das Zielobjekt war schnell ausgemacht. Natürlich haben wir erstmal versucht, das Objekt vorsichtig zu öffnen. Aber: Muus nicht ... :-)
Danke für den Cache.

Gevonden 12. augustus 2022, 10:01 Elrhoem heeft de cache gevonden

Verwirrter Newbie: ich habe die Stelle doch glatt zweimal auf der Liste. Soll das so?
Logg ich halt einfach noch Mal. 🤪