Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Über den Dächern von K . . .

Dieses fast unscheinbare Plätzchen ist mir letztens von der Straße aus aufgefallen

door altea     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.846' E 007° 14.927' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 18. februari 2011
 Listed since: 11. februari 2011
 Laatste verandering: 17. oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCBD30
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
314 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Ort hat zu jeder Tages-und Nachtzeit seinen speziellen Reiz (ausgenommen bei Nebel).
Eine gute Parkmöglichkeit wäre bei N50°20.884 E007°14.846.
Ohne Taschenlampe und Zollstock könnten allerdings gewisse Schwierigkeiten entstehen.
Bringt bitte wieder alles in den vorgefundenen Zustand,
damit die nachfolgenden Cacher auch noch etwas Mühe beim suchen haben.



Counter/Zähler


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über den Dächern von K . . .    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. oktober 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. september 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.10.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 26. maart 2021, 16:42 Wanderopa heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank für's Herfuehren.

Gevonden 05. december 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache in Kottenheim hatten wir quasi gerade erst gehoben. Nun standen wir schon über den Dächern der kleinen Stadt.
Noch von der Bundesstraße aus hatten wir das erleuchtete Kreuz gesehen. Jetzt, wo wir doch Erleuchtung gebraucht hätten, war die "Lampe" aus. Nun, der Petling war bald entdeckt und weiter ging's einem großen Abenteuer entgegen.

T4TC

 

Gevonden 10. mei 2020, 19:27 SpockForEver heeft de cache gevonden