Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Franzi's Versteck

Hier verläuft eines der am besten ausgebautesten Wege der Gemeinde Premslin. Geeignet zum Skaten, Fahrradfahren, Wandern

by westprignitz     Germany > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.395' E 011° 49.106' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 05 February 2011
 Listed since: 11 February 2011
 Last update: 04 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBD31
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

Einzigstes Manco sind die Windräder, die ständig Lärmen und Unruhe für das Auge erzeugen. Nachts wird einem schon mal gruselig. Eigentlich ein guter Kick für Nachtcacher?!



CacherCounter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Franzi's Versteck    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 30 July 2023, 20:28 keksmaschine found the geocache

Auch der war dabei.DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 21 July 2017, 14:30 Glubosch found the geocache

Am 21.07.2017 um 14:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Die Dose konnten wir schnell und problemlos entdecken, aber wer Franzi ist, konnten wir leider nicht herausfinden. Ja, Geocaching ist wirklich ein geheimnisvolles Spiel :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 23 May 2014, 18:32 galoca found the geocache

Und so führte mich meine heutige Radtour auch an diesen Ort. Mann war das eine stachlige Angelegenheit hier. Aber kein Problem wenn man ihn von der richtigen Seite angeht. Dank an den Owner auch für diesen Geocache!

# 35