Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ordinär

Ein ordinärer Cache aber nicht ganz so einfach zu loggen.

por schilldi     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 04.108' E 008° 21.773' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. febrero 2011
 Publicado desde: 12. febrero 2011
 Última actualización: 04. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCBD3C

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
8 Observado
0 Ignorado
753 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Habe einen coolen Ort  entdeckt und mich spontan entschlossen einen ganz ordinären Cache zu verstecken.

Es ist kein besonderes Equipment nötig aber rechnet damit euch schmutzig zu machen.

 

Parken könnt Ihr bei N49  04.053 / E008 21.669.

 

Folgt dort dem Weg entlang des Waldfriedhofes (wörtlich, lauter tote Bäume) zum Final N49  04.108 / E008  21.773.

 

Am Zielort besteigt den gefallenen Riesen und blanciert bis zu dem Punkt an dem sich der Stamm gabelt. Von dort, geradeaus geblickt (Nord/östlich) erblickt Ihr meinen Cache in ca. 1m Höhe vom Boden.

Er hat sich als Baum getarnt !!!!

 

Ich hoffe Ihr hattet so viel Spass beim suchen wie ich beim verstecken. Gruss schilldi

Ayuda adicional   Descripción

V

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Karlsruhe - Rheinsheim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ordinär    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. abril 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegendem Log zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 07. marzo 2021 ObiWan-Kenobi ha encontrado el geocache

Nach einer Rheinwanderung den ordinären Cache gesucht und gefunden. 

Inhalt und LogBuch sind aber ordentlich feucht, war auf Papier nicht zu loggen.

T4TC. ObiWan. DieMachtWirdMitEuchSein

encuentran 31. octubre 2020, 12:49 SZor_75 ha encontrado el geocache

schöner cache, der erste große, gut zu finden.

encuentran 26. abril 2020 cento ha encontrado el geocache

Da wir heute zufällig hier in der Nähe mit den Rädern unterwegs waren, dachten wir, wir schauen mal nach dem Ordinären. Die Dose war mit der Beschreibung sehr gut zu finden. Leider ist das Logbuch jetzt etwas näßer und dadurch läßt sich selbiges nicht gut ins Glas stecken. Wir konnten uns aber gut eintragen, wobei uns aufgefallen ist, da waren schon Cacher hier, die den Fund aber nicht hier loggen. Komisch, aber das hatten wir schon öfter. Also eine neue Dose mit neuem Logbuch wäre nicht schlecht und alles ist bestens.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento