Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ordinär

Ein ordinärer Cache aber nicht ganz so einfach zu loggen.

par schilldi     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 04.108' E 008° 21.773' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. février 2011
 Affiché depuis : 12. février 2011
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCBD3C

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
8 Observateurs
0 Ignoré
753 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Habe einen coolen Ort  entdeckt und mich spontan entschlossen einen ganz ordinären Cache zu verstecken.

Es ist kein besonderes Equipment nötig aber rechnet damit euch schmutzig zu machen.

 

Parken könnt Ihr bei N49  04.053 / E008 21.669.

 

Folgt dort dem Weg entlang des Waldfriedhofes (wörtlich, lauter tote Bäume) zum Final N49  04.108 / E008  21.773.

 

Am Zielort besteigt den gefallenen Riesen und blanciert bis zu dem Punkt an dem sich der Stamm gabelt. Von dort, geradeaus geblickt (Nord/östlich) erblickt Ihr meinen Cache in ca. 1m Höhe vom Boden.

Er hat sich als Baum getarnt !!!!

 

Ich hoffe Ihr hattet so viel Spass beim suchen wie ich beim verstecken. Gruss schilldi

Indice additionnels   Déchiffrer

V

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Rheinniederung Karlsruhe - Rheinsheim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ordinär    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegendem Log zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. mars 2021 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Nach einer Rheinwanderung den ordinären Cache gesucht und gefunden. 

Inhalt und LogBuch sind aber ordentlich feucht, war auf Papier nicht zu loggen.

T4TC. ObiWan. DieMachtWirdMitEuchSein

trouvé 31. octobre 2020, 12:49 SZor_75 trouvé la géocache

schöner cache, der erste große, gut zu finden.

trouvé 26. avril 2020 cento trouvé la géocache

Da wir heute zufällig hier in der Nähe mit den Rädern unterwegs waren, dachten wir, wir schauen mal nach dem Ordinären. Die Dose war mit der Beschreibung sehr gut zu finden. Leider ist das Logbuch jetzt etwas näßer und dadurch läßt sich selbiges nicht gut ins Glas stecken. Wir konnten uns aber gut eintragen, wobei uns aufgefallen ist, da waren schon Cacher hier, die den Fund aber nicht hier loggen. Komisch, aber das hatten wir schon öfter. Also eine neue Dose mit neuem Logbuch wäre nicht schlecht und alles ist bestens.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento