Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

c.i.w.y.

por crisb     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.000' E 008° 22.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. febrero 2011
 Publicado desde: 13. febrero 2011
 Última actualización: 31. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBD4F
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Den Cache findet ihr bei

N 50°5
25PYM26HGY2HR5527NNJ2HR55256VG1J1GC
25H1Y1J1GC26HGY
2HR5527NNJ256VG26HGY
27NNJ2HR55256VG1J1GC27NNJ25PYM26HGY2HR55
-------------------------------------
E008°2
25A7Z2DQTA25PYM
1J1GC256VG2HR5527NNJ2HR5526HGY25PYM
1J1GC256VG2HR5527NNJ2HR5526HGY25PYM
2DQTA2HR5525PYM


Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch
crisb

geocheck_small.php?gid=592508ba0a675d-c5

counter.pl?ID=11869&Design=simple&vorn=0

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2NJ6X Final (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

na rvare Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por c.i.w.y.    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. marzo 2011 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat uns gut gefallen und auch einige Zeit beschäftigt . Nachdem ein oberflächliches Anschauen des Rätsels die Assoziation mit vorhandenen Fahrgestellnummern brachte , die es dann aber nicht waren, konnte zumindest der erste Teil wenig später gut gelöst werden. Doch wie sollte man daraus Koordinaten basteln So vergingen einige Tage, bis wir – den Nachtcache vor Augen – uns eingehender mit dem Rätsel befasst haben . Und siehe da: es ging doch eigentlich, wobei wir uns trotzdem noch zwei Fehlversuche im Checker erlaubten ...

Vor Ort trafen wir zunächst auf crisb samt Hundi (viele Grüße), der uns schon bei einem anderen Einsatz gesehen hatte, dann ging uns ein Licht bezüglich des Cachenamens auf und wir konnten die Dose sicher finden !

Vielen Dank für das für uns völlig neue Rätsel und viele Grüße
Frauke und Thorsten

encuentran 27. febrero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Bei diesem Rätsel waren wir erst völlig ratlos, haben unmögliche Sachen probiert und blieben erfolglos.

Vor einigen Tagen gab es bei einem Telefongespräch mit einem befreundeten Cacher einen ungewollten Hinweis, den wir aber erst zwei Tage später (eher durch Zufall) auch umsetzen konnten.

Der Rest war eigentlich schnell erledigt und so erfolgte heute der Outdoor-Teil. Dieser verlief auch völlig reibungslos, bis auf einmal beim Rückweg zum Auto der Owner samt Hund auftauchte.

Dieser klärte uns dann auch über die Bedeutung des Cache-Namens auf und nach einem kurzen Plausch ging es weiter auf Punkte-Jagd.

TFTC