Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gold und Edelsteine

Gold und Edelsteine ;-)

par Crystals     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.059' E 007° 38.093' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. février 2011
 Affiché depuis : 13. février 2011
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBD52

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
120 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In diesem Cache befindet sich ein dicker Goldklumpen, sowie verschiedene Edelsteine !

Ein Besuch der angrenzenden Buderuskolonie lohnt sich auf jeden Fall. Schaut Euch das Gelände mal bei Goole Earth an.

Viel Spaß mit diesem Cache wünscht Euch das Team Crystals (Martin, Janka, Nina)

Indice additionnels   Déchiffrer

Benatr Qbfr. Fvr jveq fvpure avpug anff orv Ertra. Avpugf süe xyrvar Yrhgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gold und Edelsteine    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 10:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. mai 2011 Crystals trouvé la géocache

Wir waren eben nochmals vor Ort. Und leider hat Aragon recht - der Cache ist weg.Ob jemand das Gold für echt gehalten hat ? Die 'Edelsteine' waren übrigens selbstgezüchtete Kalialaun-Kristalle.

Sobald wir neue Kristalle gezüchtet haben, machen wir einen zweiten Versuch und legen den 'Gold und Edelsteine II' aus.

pas trouvé 23. avril 2011 Ar@gon n'a pas trouvé le géoacache

Leider den 3km weiten Umweg mit dem Fahrrad umsonst gemacht.

Die Dose scheint wohl weg zu sein.

trouvé 13. février 2011 oelprinz trouvé la géocache

abends nochmal schnell auf den Weg gemacht um Gold und Edelsteine zu erhaschen.War doch recht leicht die kostbare Beute zu finden.

in : Anstecker

out: funkelnder "Diamant"Lachend

TFTC,

Michael Kerstin und Shiwago

trouvé 13. février 2011 graupenanton trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndFTF Team GoldLächelndLächelndLächelnd

Ich war so froh, als ich das nigelnagelneue Listing heute entdeckt habe: da ich durch meinen Beinbruch immer noch stark in meiner Mobilität eingeschränkt bin,wollte ich es jetzt doch mal wagen, auf zwei Krücken zwar, die gut 500 m zurückzulegen.

Und in Begleitung von JanaL hat es tatsächlich geklappt. Durch meine viel langsamere Gangart hatten wir aber schon keine Hoffnung mehr auf den FTF, aber dennoch große Freude daran, endlich mal seit Ende November wieder einen physischen Cache zu heben.

Deshalb zu dem normalen "TFTC" ein ganz dickes Dankeschön an die Owner, die mir dies hiermit ermöglicht haben!!!

 

Herzlichst grüßt aus der Buderussiedlung (Korsika)

Michael