Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Take off from LEJ

Dies ist mein erster Cache.

by Almitino     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.610' E 012° 09.877' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:03 h 
 Hidden on: 14 February 2011
 Listed since: 14 February 2011
 Last update: 17 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBD6C

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
127 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Da es sich um einen Micro handelt, sind nur kleinste Tauschgegenstände geeignet. Zum Auffinden des Caches benötigt Ihr weder Wanderschuhe noch irgendwelche anderen Hilfsmittel. Der Cache ist auch gut bei Nacht zu finden. Die Umgebung ist gut ausgeleuchtet (praktisch ein idealer Drive-in ). Eine Taschenlampe wäre aber trotzdem sinnvoll.
Vorsicht! Bei gutem Wetter besteht extreme Muggelgefahr. Hundemuggel sind hier immer allgegenwärtig.und die Dorfjugend hält sich auch nicht immer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit!!!!
Nebenbei kann man bei gutem Westwind noch ein paar Eindrücke von startenden Fliegern gut erhaschen.

Startinhalt:

-Logbuch und Stift (bitte nicht entfernen)
-kleines Feuerzeug
-ein paar Cent-Münzen

 

!!! Die Cachebesfestigung wurde am 07.03.11 etwas geändert. Daher ist das erste Wort des Hints nur noch bedingt zu beachten !!!

Additional hint   Decrypt

Natryfruar, Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Take off from LEJ    Found 9x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 17 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16 August 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 09 January 2012 reSep found the geocache

Hier konnte ich heute keine Eindrücke sammeln, dafür gab es eine Dose mehr in der Statistik.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 15 November 2011 erisch found the geocache

am 15.11.2011 gefunden

Found 10 November 2011 Kokaroo found the geocache

Mein erster Cache und noch dazu im Dunkeln gefunden! Hab mich sehr drüber gefreut! Danke fürs Verstecken!!  Zwinkernd