Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Take off from LEJ

Dies ist mein erster Cache.

por Almitino     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.610' E 012° 09.877' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 14. febrero 2011
 Publicado desde: 14. febrero 2011
 Última actualización: 17. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBD6C

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
127 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da es sich um einen Micro handelt, sind nur kleinste Tauschgegenstände geeignet. Zum Auffinden des Caches benötigt Ihr weder Wanderschuhe noch irgendwelche anderen Hilfsmittel. Der Cache ist auch gut bei Nacht zu finden. Die Umgebung ist gut ausgeleuchtet (praktisch ein idealer Drive-in ). Eine Taschenlampe wäre aber trotzdem sinnvoll.
Vorsicht! Bei gutem Wetter besteht extreme Muggelgefahr. Hundemuggel sind hier immer allgegenwärtig.und die Dorfjugend hält sich auch nicht immer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit!!!!
Nebenbei kann man bei gutem Westwind noch ein paar Eindrücke von startenden Fliegern gut erhaschen.

Startinhalt:

-Logbuch und Stift (bitte nicht entfernen)
-kleines Feuerzeug
-ein paar Cent-Münzen

 

!!! Die Cachebesfestigung wurde am 07.03.11 etwas geändert. Daher ist das erste Wort des Hints nur noch bedingt zu beachten !!!

Ayuda adicional   Descripción

Natryfruar, Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Take off from LEJ    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 09. enero 2012 reSep ha encontrado el geocache

Hier konnte ich heute keine Eindrücke sammeln, dafür gab es eine Dose mehr in der Statistik.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 15. noviembre 2011 erisch ha encontrado el geocache

am 15.11.2011 gefunden

encuentran 10. noviembre 2011 Kokaroo ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und noch dazu im Dunkeln gefunden! Hab mich sehr drüber gefreut! Danke fürs Verstecken!!  Zwinkernd