Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Nico´s Drive-Inn

Hier war mein Sohn Nicolas der Anstifter zum Legen eines Caches!

di lucky-boy     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 18.929' E 013° 29.702' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. maggio 2010
 Pubblicata dal: 15. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBD7C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

125 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
267 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Netter kleiner Cache für zwischendurch, ein schneller Micro zum "Mitnehmen"

Mach mal Pause und vertrete Dir etwas die Beine.

Die Dose zu finden sollte nicht all zu schwierig sein, aber wegen der vielen Parkplatzmuggel setze ich den D - Wert auf 2!

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen, es befindet sich keiner im Cache.

Und nun wünsche ich Happy Caching!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nico´s Drive-Inn    trovata 125x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. novembre 2023, 11:28 din0815 ha trovato la geocache

# 115
2. November 2023 11:28

Auf dem Weg nach Usedom mit eskat77 hier eine kurze Pause eingelegt.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

trovata 24. settembre 2023, 20:22 effeemme ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

trovata 24. settembre 2023, 18:41 korax8678 ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt aus Leipzig war dies der heutige Tagescache. Zusammen mit effeemme konnte die Dose schnell erspäht werden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 15. agosto 2023, 18:02 Katzdackel ha trovato la geocache

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Nur durch die blöde Baustelle hier gelandet, die mir die Abfahrt auf die A13 verwehrt hat und ich bis Rangsdorf fahren und wenden musste. Raststätte natürlich geschlossen. Das dann hier ne Dose fast vorm Parkplatz lag, war reiner Zufall. Danke fürs verstecken!

trovata 09. febbraio 2023, 20:47 WH1SDF ha trovato la geocache

Jetzt sehe ich erst, daß es auch ein OC ist. Gefunden habe ich die Dose noch in meinen "Kindertagen" des GC! Am 11.2.20. #5
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.