Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

REALE WELT - kein PONYHOF

por MlCHEL     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.302' E 008° 35.204' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. febrero 2011
 Publicado desde: 16. febrero 2011
 Última actualización: 08. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCBD85

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
1651 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)


Schild
Buchstabenpark

Ayuda adicional   Descripción

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por REALE WELT - kein PONYHOF    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. diciembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 06. junio 2022 MlCHEL has disabled the cache

Hier gibt es nichtbs mehr zu finden.Ich mache mir mal Gedanken, ob ich die Cacheidee weiter verfolge und/oder sogar einen anderen Platz dafür suche.

encuentran 07. mayo 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Eine tolle Rätselidee - gut,  dass Nordlandkai hier die richtige Idee hätte, sonst säße ich immer noch auf dem Ponyhof.

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir die dazugehörende Dose besucht, diese war glücklicherweise schnell zu finden.

Vielen Dank für das Rätsel und  den Cache!

encuentran Recomendación 07. mayo 2016, 09:22 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Cachebeschreibung mehrfach in der Hand hatte, dachte ich schon, dass das Leben kein Ponyhof ist.
Eher unerwartet zeugte sich dann doch noch die Lösung.
Bis die Koords auf dem Tisch lagen, dauerte es aber noch eine kleine Weile.
Heute ging es zum Outdoorteil. Hier zeigte sich erfreulicherweise die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für das interessante Rätsel.

encuentran 20. septiembre 2014 kosakenzipfelchen ha encontrado el geocache

Schön dass dieser Mystery auf OC erhalten bleibt. Der Weg zu den Koordinaten war nicht leicht, und da ich keine fertigen Tools fanf, war alles Handarbeit. Als sich endlich eine Idee zur Lösung herauskristallisierte, war es noch ein gutes Stück Arbeit, die Idee zu teste. Leider war mir da das Internet gerade nicht hold, der erste Versuch scheiterte. Also muss wohl beim händischen Vorbereiten ein Fehler passiert sein, nochmals zum Anfang zurück und die Handarbeit wiederholt. Im Endeffekt war es von Anfang an richtig, nur die Hilfe im Internet war falsch. Die nächste Hürde war dann ein kaum unterbrochener Muggelstrom am Final und springende Koordinate, aber ich glaube ich konnte schließlich doch umbemerkt loggen. Vielen Dank an den Owner für das kreative Rätsel und die gut getarnte Dose.