Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

REALE WELT - kein PONYHOF

par MlCHEL     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 14.302' E 008° 35.204' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. février 2011
 Affiché depuis : 16. février 2011
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCBD85

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
1651 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)


Schild
Buchstabenpark

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour REALE WELT - kein PONYHOF    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 08. décembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 06. juin 2022 MlCHEL a désactivé la géocache

Hier gibt es nichtbs mehr zu finden.Ich mache mir mal Gedanken, ob ich die Cacheidee weiter verfolge und/oder sogar einen anderen Platz dafür suche.

trouvé 07. mai 2016 2go4fun trouvé la géocache

Eine tolle Rätselidee - gut,  dass Nordlandkai hier die richtige Idee hätte, sonst säße ich immer noch auf dem Ponyhof.

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir die dazugehörende Dose besucht, diese war glücklicherweise schnell zu finden.

Vielen Dank für das Rätsel und  den Cache!

trouvé Recommandé 07. mai 2016, 09:22 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem ich die Cachebeschreibung mehrfach in der Hand hatte, dachte ich schon, dass das Leben kein Ponyhof ist.
Eher unerwartet zeugte sich dann doch noch die Lösung.
Bis die Koords auf dem Tisch lagen, dauerte es aber noch eine kleine Weile.
Heute ging es zum Outdoorteil. Hier zeigte sich erfreulicherweise die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für das interessante Rätsel.

trouvé 20. septembre 2014 kosakenzipfelchen trouvé la géocache

Schön dass dieser Mystery auf OC erhalten bleibt. Der Weg zu den Koordinaten war nicht leicht, und da ich keine fertigen Tools fanf, war alles Handarbeit. Als sich endlich eine Idee zur Lösung herauskristallisierte, war es noch ein gutes Stück Arbeit, die Idee zu teste. Leider war mir da das Internet gerade nicht hold, der erste Versuch scheiterte. Also muss wohl beim händischen Vorbereiten ein Fehler passiert sein, nochmals zum Anfang zurück und die Handarbeit wiederholt. Im Endeffekt war es von Anfang an richtig, nur die Hilfe im Internet war falsch. Die nächste Hürde war dann ein kaum unterbrochener Muggelstrom am Final und springende Koordinate, aber ich glaube ich konnte schließlich doch umbemerkt loggen. Vielen Dank an den Owner für das kreative Rätsel und die gut getarnte Dose.