Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

sm0ki's "Take a Picture" Cache :)

Cache liegt in einem kleinen Wäldchen etwas abseits des Pfades, zwischen den Dörfern Schimborn und Daxberg.

door sm0ki     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.532' E 009° 10.635' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. februari 2011
 Listed since: 17. februari 2011
 Laatste verandering: 14. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBD92
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
298 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine genaue Beschreibung, was es mit dem Cache auf sich hat, findet sich in der Box. Nur so viel: eitle CacherInnen sollten eventuell Kamm, Spiegel und Schminkutensilien mitführen :D

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van sm0ki's "Take a Picture" Cache :)    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2NVYC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. mei 2016, 07:26 stefan-v heeft de cache niet gevonden

Es war schon lange niemand mehr hier, so wollte ich heute mal nach ihm schauen, leider ohne Erfolg... ob er noch existiert?

Gevonden 28. oktober 2014 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 02. januari 2014, 12:43 rattz1 heeft de cache gevonden

SUPER VERSTECK, DANKE FÜR DEN GEO

Gevonden 17. november 2013, 17:00 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Als ich hier vorbei kam, war es schon dunkel im Wäldchen. Ich musste eine ganze Weile rumsuchen, rechts und links des Weges sprangen die Koords hin ud her - "auf den ersten Blick" auf 15 m Entfernung ging leider nichts. Die Kamera ist ja schon seit einer ganzen Weile ohne Funktion, aber das Logbuch hatte noch leere Seiten. So fand das Ganze doch noch einen positiven Abschluss.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3306/17:00}