Buscar Waypoint: 
 

Historischer Arbeitsunfall

Kleiner Multi mit Start und Final. (Seit dem 9.12.2010 schon auf geocaching.com zu finden)

por ToWoNo     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 30.627' E 013° 24.586' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 07. diciembre 2010
 Publicado desde: 17. febrero 2011
 Última actualización: 10. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBD94
También en la categoría de: geocaching.com 

54 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
7 Observado
1 Ignorado
922 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache führt euch zu einem Objekt, das gegenüber einer geschichtsträchtigen Adresse liegt. Am Objekt ist eine Platte angebracht, die euch erzählt, was sich hier vor ca. 140 Jahren abgespielt hat und was das für Folgen für unser soziales System hatte.

Ihr findet auf dieser Platte einige zwei- und vierstellig geschriebene Zahlen (keine Zahlenwörter). Ihr kommt zum Final indem ihr die Peilung von dem Objekt wie folgt errechnet:

Achtung: Neue Finalkoordinaten! Also auch neue Final-Berechnung!

Mit den vierstelligen Zahlen berechnet ihr die Entfernung zum Final:
[3 * (zweitgrößte - 2 * zweitkleinste + kleinste)] Meter

Mit den offensichtlich zweistelligen Zahlen errechnet ihr die Richtung zum Final (true north):
[2 * (zweitgrößte-drittgrößte) + kleinste] Grad


Erstinhalt:
- Logbuch *
- Bleistift *
- Stashnote *
- Erstfinderurkunde
- 2 weihnachtliche Trading Items
- Geocoin
* verbleiben im Cache

Ayuda adicional   Descripción

frpu fnpu gfrp ufqe rv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Historischer Arbeitsunfall    encuentran 54x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 13. marzo 2023, 11:32 RoterRabe ha encontrado el geocache

Die Aufgabe konnte ich gut während der Wartezeit bei der TK lösen. Die Suche danach ging gut. Also alles richtig gemacht!
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 05. junio 2021, 14:04 xRapino ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 13. mayo 2021 marcoli ha encontrado el geocache

Den Multi hatte ich schon vor über einem Jahr absolviert, konnte aber am Finale nichts finden. Vor ein paar Wochen war ich noch einmal da. Wieder nichts. Heute am selben Ort gefunden.
Inhaltlich find ich den Multi sehr interessant! Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. febrero 2021 sagani ha encontrado el geocache

Nach längerer erfolgloser Suche eines anderen Caches konnten wir hier (nach einiger Berechnungs-Verwirrung) zum Abschluß unseres kleinen heutigen Ausflugs abseits der Spaziergänger-Hotspots doch noch schnell fündig werden. TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. febrero 2021, 16:00 LaViam ha encontrado el geocache

Interessante Informationen auf der Platte, danke für die kleine Lektion in Geschichte!