Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Döner's Tag 2011 (Berlin)

Das jährliche und mittlerweile zum Geocaching-Kult herangereifte Treffen am Drehfleisch-Spieß. Der Dönerstag am Gründonn

par moenk     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.374' E 013° 19.364' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 5:00 h 
 Date de l'événement : 21. avril 2011
 Affiché depuis : 18. février 2011
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBD99
Aussi listé au : geocaching.com 

14 participation
3 sera présent
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
192 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das jährliche und mittlerweile zum Geocaching-Kult herangereifte Treffen am Drehfleisch-Spieß. Der Dönerstag am Gründonnerstag, fünfte Auflage und natürlich wieder: Mit alles und scharf  ;-)

Wer also am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns ab 19h unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und Geocoins. Auch Besucher der Stadt sind ausdrücklich willkommen!

Dieses Jahr ist der Gründonnerstag etwas später im April, da können wir doch schon auf angenehme Temperaturen hoffen und treffen uns unter der Autobahn an der U-Bahn- und S-Bahn-Station am Rathaus Steglitz hinter dem Busbahnhof.

Dort haben wir sogar zwei Döner-Buden zur Auswahl und wer will noch Eis, Kaffee, Pizza oder Chinabox zum Nachtisch.

Bitte "will-attend" loggen, allerdings werden die Sitzplätze eh nicht reichen. Von daher bringt sich jeder seinen Abdul mit, so dass es uns auf dem Gelände zwischen den beiden Dönerbuden gemütlich machen können (siehe Bilder).

Images

P1000694
P1000694
P1000696
P1000696
P1000697
P1000697
P1000699
P1000699
P1000700
P1000700
P1000701
P1000701
P1000702
P1000702
P1000704
P1000704

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Döner's Tag 2011 (Berlin)    participation 14x sera présent 3x Note 2x

Note 08. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

participation 22. avril 2011 Ars Letete a visité l'événement

Ein super Event, auch wenn ich wegen der vielen TBs kaum zum (entspannten) Quatschen gekommen bin... Vielen, vielen Dank!

participation 21. avril 2011 Ralfbert a visité l'événement

Döner in netter Gesellschaft, was will man mehr.

participation 21. avril 2011 akustiker a visité l'événement

mein erstes event - und bestimmt nicht mein letztes. lustig zu sehen, wie der dönermann ins schwitzen kam ob der menge von leuten ;-)
dfde
:-)

participation 21. avril 2011 weihnachtshasen a visité l'événement

Lange drauf vorbereitet und heute war es soweit... endlich Dönerstag. Den ganzen Tag stand mir der Magen quer, um nur diesen EINEN DÖNER zu verspeisen.... Vielen Dank...
Neue Gesichter zu bekannten Namen kennengelernt, alte Bekannte wiedergetroffen und Spaß gehabt.

Vielen Dank für das schöne Event in der Homezone...