Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

3.Claim

Claims sind besondere Plätze

di Digger&son     Germania > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 34.829' E 007° 21.611' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBD9B

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
139 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


 

Als Freund des Wilden Westens habe ich diese Serie von Caches begonnen. In der guten alten Goldgräberzeit lagen die Claims meist in abgelegenen Gegenden, oft an Bächen, weil dort das begehrte Gold zu finden war.

Das ist hier nicht der Fall, aber der Bach ist ganz in der Nähe. Vorsicht, ihr begebt euch auf eigene Gefahr in die Wildnis. Wilde Tiere können zu einer Bedrohung werden. Wasser ist meist naß und kalt. Es gibt nicht überall Handynetz. Manche Claims werden beobachtet. Der Schatz ist sicher versteckt vor Wildschweinen, Indianer und Muggels. Viele Tauschmöglichkeiten.
Bitte Behälter gut verschliessen und Tarnung wieder herstellen!

Unbedingt darauf achten, daß Kinder sich nicht an umherliegendem Schrott verletzen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Baumholder und Preußische Berge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Preussische Berge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 3.Claim    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. aprile 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 06. maggio 2014, 20:27 GiPu ha trovato la geocache

Heute hier kurz mit dem Rad vorbei geschaut, gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 18. novembre 2013 Mr. & Mrs. Malzbier ha trovato la geocache

Den haben wir bei GC.com gefunden. Deshalb ist das hier ein Nachlog um mir bei OC mal einen Überblick zu verschaffen.

trovata 18. luglio 2011 Closjoob ha trovato la geocache

@ 18:45 Uhr
Der mit einem roten Balken markierte Wanderweg des Pfälzerwald-Vereins
führt direkt, von der K 23 abzweigend, zu diesem unschön zugemüllten
alten Steinbruch.
Das war ein schöner Spaziergang am späten Nachmittag.
Unter dem dichten Baumbewuchs, in diesem düsteren Loch, wollte mein
"nüvi" für Straßennavigation nicht so richtig die aktuelle Position angeben.
Mit einer kleinen vermessungstechnischen Anwendung wurde ich sodann
doch fündig und konnte loggen.
Das Versteck ist gut gewählt.
Kein Tausch.

TFTC und Gruß
Closjoob

trovata 18. febbraio 2011 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

Bereits vor ein paar Tagen gefunden und geloggt.

 

team andrewayfinder56Verschlossen