Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Agneshöhe

Aussichtspunkt über Dresden Laubegast

por Philippphu     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.112' E 013° 50.473' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. febrero 2011
 Publicado desde: 18. febrero 2011
 Última actualización: 27. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCBD9C

20 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
1 Ignorado
885 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Aussichtspunkt Agneshöhe

Die Agneshöhe in Dresden-Pappritz ist ein Aussichtspunkt nahe dem Dresdner Fernsehturm. Direkt über der Elbfähre Laubegast-Wachwitz gelegen, bietet er einen weiten Blick über den Osten von Dresden. Mehrere Wanderwege führen zur Agneshöhe. Oben befindet sich ein Rastplatz mit Tisch und Parkbank.

Wegbeschreibung

Von der Elbfähre Wachwitz hinauf ist es ein steiler Aufstieg. Einfacher zu laufen, aber schlecht ausgeschildert ist die Annäherung von Norden über Bühlau, Gönnsdorf, Friedensstraße Richtung Fernsehturmstraße


STIFT NICHT VERGESSEN !!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbhänge Dresden-Pirna und Schönfelder Hochland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Agneshöhe    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. septiembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. marzo 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegendem Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 21. marzo 2021, 12:20 Dunkelinchen no han encontrado el geocaching

Hier wollte ich gerade eine Dornröschen Dose wecken wegen eines OC Gewinnspieles. Einfach mal die Dose wach suchen... nun ja es ist leider ein DNF aber kein Wunder nach so langer Zeit

21. März 2021 12:18 wo der letzte geloggt hat

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. octubre 2017, 18:41 Biberstein ha encontrado el geocache

Erst einmal ganz schön gesucht (okay, wir waren quasi offline dort oben), dann war aber die Freude umso größer, als wir das gute Versteck gefunden hatten. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 24. abril 2017, 16:15 Dietl ha encontrado el geocache

Fand die Beschreibung bei Geocaching genauer, sonst hätt ich ihn wohl nicht gefunden...