Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Radfahrer gesucht

 Wer kennt ihn???

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 57.542' E 007° 57.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Februar 2011
 Gelistet seit: 18. Februar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBD9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Begib dich an den Punkt, von dem das Foto aufgenommen wurde und du wirst einen Nano finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radfahrer gesucht    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2015, 13:35 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

gefunden 08. März 2015, 11:14 Dreisam-Cacher hat den Geocache gefunden

Kannten den Radfahrer schon lange,also war der Cache schnell gefunden.

Super Versteck!!!

 

Die Dreisam-CacherCool

gefunden 27. Januar 2014 GPS Schaf hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Januar 2014 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Heute bin ich mit Mana-gua in einer Mission in Richtung Buchenbach gefahren.

Mittlerweile wusste ich ja auch, wo dieser Radfahrer stand.
Ich hatte sogar diesen Mittwoch schon den Künstler Thomas Zipfel beim "Jugend trainiert für Olympia" Langlaufrennen auf dem Feldberg getroffen.
Doch mit der Kameraperspektive hatten wir so unsere Probleme. Wir haben wohl etwas zu nah dran gesucht. Erschwerend kam noch dazu, dass schon ein ziemlicher Fahrzeugverkehr war. Ich dachte nur: Zum Glück kennt uns hier niemand .

Nachdem ich ein paar Logs gelesen hatte, beschloss ich, wo anders zu suchen, was sich als nicht schlecht herausstellen sollte. Doch die Bergung verzögerte sich ziemlich, weil immer noch laufend Autos vorbeifuhren. Zum Schreiben konnten wir uns ja aus der Gefahrenzone zurückziehen.
Doch zurück musste das Döslein ja leider auch wieder. Doch das haben wir dann auch noch geschafft.

Danke fürs Herführen und danke für meinen Cache Nr. 14

gefunden 17. Januar 2014 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Bei uns oben scheinte die Sonne und bei Buchenbach liegt der Challenge-Olm, dessen Logbedingung bei mir kurz bevorstand. Somit beschlossen claudifa und ich eine kleine Runde zu drehen, um diese Mission abzuschließen.

Claudifa wusste schon wo der Radfahrer zu finden ist. Dort angekommen wussten wir gleich, dass es wohl sehr muggelig werden würde... Haben so Orte wohl ansich... Aber egal jetzt waren wir da also wollten wir natürlich auch loggen. Zuerst suchten wwir an der falschen Stelle... Haben uns bei der Perspektive ein wenig verschätzt. Claudifa hatte dann den richtigen Riecher und als ich mit dem Vergleichsfoto zu ihr kam war klar, wir sind richtig. doch wie greift man da unauffällig zu? Wir schafften es und loggten ein wenig abseits im Sitzen. Nun musste der kleine auch wieder zurück... Aber auch dies war nach kurzer Zeit erledigt.
Dies war der letzte Streich vor dem Challenge-Olm, denn nun ist er dran .



Danke, für den Cache.