Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aschersleben`s First - Johannispromenade

von hallebiker     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.439' E 011° 27.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 24. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBDB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
358 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Tradi im Stadtkern.

Aschersleben ist die älteste Stadt Sachsen-Anhalts und gehört zu den wenigen Städten Deutschlands, in denen noch große Teile der ehemaligen Stadtbefestigungsanlagen erhalten sind. Die noch vorhandenen Reste stammen aus dem 14. und 16. Jahrhundert, der ca. 2,3 km lange, grün bewachsene Promenadenring um die Altstadt, lädt zu einem Spaziergang ein.

Da es in meiner Geburtsstadt noch keinen Geocache gibt, freue ich mich, den ersten platzieren zu können.

 

Parken könnt ihr hier: N 51°45.439  E 011°27.133

 

 

Happy Hunting

 

Wünscht das Team hallebiker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aschersleben`s First - Johannispromenade    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 15. Mai 2016 Cuddletoy hat den Geocache nicht gefunden

Heute wurde spontan noch eine Nachmittagsrunde mit Martinormality eingeplant u so ging es bei bestem Aprilwetter auf nach ASL. Hier kamen wir wärend unserer Multirunde vorbei. Leider konnten wir vorort nichts finden ... :(

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juli 2015, 16:35 albima hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC :)

gefunden 20. Oktober 2014, 16:44 Bani13 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit diesen Cache gefunden und geloggt. 16.41 Uhr

gefunden 13. Mai 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Abend drehte ich eine kleine Dosenrunde durch Aschersleben. Auch diese hier war dabei.

Nach dem Essen war das GPS komplett leer und reichte gerade noch bis ins Zielgebiet. Dann war Sense. Also musste der eine oder andere Winkel untersucht werden. Nach 10 min konnte Erfolg vermeldet werden. Wieder ein Oldie!