Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Juliane Marie (reloaded)

Kleine Filmdose mit kleiner Wächterin an kleinem Bergbaustollen.

por Golgafinch     Alemania > Niedersachsen > Goslar

N 51° 51.704' E 010° 16.855' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 12. febrero 2011
 Publicado desde: 20. febrero 2011
 Última actualización: 22. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBDC5
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
343 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Je nach dem von wo man kommt, befindet sich am Ortseingang oder -ausgang von Lautenthal der Stollen "Juliane Marie". Er ist einer von vielen hier im Harz. Und er beherbergte schon einmal eine Filmdose. Da die Ownerin aber leider keine Zeit mehr hat sich um die Dose zu kümmern, gibt es jetzt eine Neuauflage von mir.
Man kann hier eine kleine Pause einlegen oder einfach auf den nächsten Bus warten.
Da hier bereits einiges in Mitleidenschaft gezogen worden ist, noch folgende Hinweise:
- die Koordinaten sind leider nicht ganz genau, aber genau genug
- es muß nicht geklettert werden, bleibt einfach auf dem Boden vor dem Schacht
- passt auf, daß ihr trockenen Fußes bleibt
- das Gitter ist und bleibt eine Absperrung
- seid nett zu der kleinen Wächterin, sie hat der Vorgängerin schon gute Dienste geleistet

Ayuda adicional   Descripción

Ghrefgbpx, nhffra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Harz NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Juliane Marie (reloaded)    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. junio 2023, 18:21 25geo12 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Sehr schön gemacht.

25 geo 12

encuentran 24. abril 2023, 19:51 Röder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Harz hier kurz gehalten, um ein Logbuch zu signieren.

Vielen Dank an Golgafinch für das Legen und Pflegen von Juliane Marie (reloaded)!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. April 2023 19:51 8

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

encuentran 02. octubre 2021, 15:36 McFly4774 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mitgenommen

encuentran 08. abril 2021, 21:20 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Diese Dose war gut zu finden und die Füße sind auch trocken geblieben.
Danke! 🙂

encuentran Recomendación 11. octubre 2020 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Das erste, anscheinend vielerkundete Versteck war leer,
doch das richtige Versteck offenbarte kurz darauf seinen Inhalt.
DfdC von µKosmos